Frage von inaguhly, 40

Lieber iphone 6s oder Samsung Galaxy s7 (edge )?

Hey leute, ich möchte mir demnächst ein neues Handy holen, aber bin noch unentschlossen welches. Ich habe seit jahren samsung Handys, aber wollte mal ein iphone ausprobieren. Aber ich weiß nicht welches besser ist und welches ich nehmen soll. Welches würdet ihr mir empfehlen? Liebe grüße!

Antwort
von TheFreakz, 27

Habe das 6s und hatte das S7 eine Woche lange, war damit nicht zufrieden. Hab in dieser Woche alltägliche Dinge gemacht und es hat sich aufgehängt und ruckelte.
Habe damit keine guten Erfahrungen gemacht. Bin glücklich mit meinem 6s welches seit Weihnachten total flüssig läuft!

Antwort
von LiemaeuLP, 31

Ich würd das iPhone 6s nehmen

Antwort
von AntwortMarkus, 24

Das s7 Edge ist um Welten  besser als das 6s.

Technische wie auch vom Preis Leistungsverhältnis. 

Kommentar von TheFreakz ,

Das habe ich kaum gesehen. Habe das 6s und hatte das S7 eine Woche lang.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Das sehen viele Andere aber so. Und die technischen Daten belegen es.

Kommentar von PeterWolf42 ,

Technische Daten sind aber nicht alles. Guck dir lieber mal ein paar Benchmarks an. Da sieht man, was wirklich abgeht.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ja die sachlichen Argumente der Apple Jünger, die tagelang vor dem Apple Store campieren und ihren Jahresurlaub opfern sind sicherlich ein sicheres Indiz. 

Kommentar von AntwortMarkus ,

http://www.maclife.de/ratgeber/galaxy-gegen-iphone-5-features-des-galaxy-s7-soga...

.........Das Samsung Galaxy S7 hat offenbar eine bis 50 Prozent längere Akkulaufzeit als das iPhone 6s. Das ist besonders dramatisch, da es Apple offenbar nicht gelungen ist, die Akkulaufzeit des iPhone 6s gegenüber dem Vorgängermodell, dem iPhone 6, zu verbessern. Ganz im Gegenteil, viele Nutzer berichten, dass die Akkulaufzeit des iPhone 6s bei entsprechendem Nutzungsverhalten nicht besonders toll ist und gegenüber den iPhone 6 sogar nachgelassen hat.

Fazit

Sowohl das Galaxy S7 als auch das iPhone 6s nehmen sich in vielen Bereichen nichts: Beide Geräte sind sehr gut und gehören in die absolute Spitzenklasse. Sie sind das Beste was derzeit technisch möglich ist. Das Galaxy S7 überzeugt jedoch bei der Akkulaufzeit, der günstigen Speichererweiterung und mit der ein oder anderen nützlichen Funktion. Außerdem ist das Galaxy S7 garantiert wasserdicht.

Antwort
von Arctiq, 23

S7 , weil beim iphonw bezahlste nur den namen :)

Kommentar von Arctiq ,

Iphone *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten