Frage von Zususus, 42

Lieber im Gefängnis bis zum Ende des Lebens oder Exekution?

Und kann man bei Variante 1, die Exekution wählen ?

Antwort
von FabiZ6, 7

Die Todesstrafe gibt es bei uns ja nicht. Aber z.b. in den USA wirst du zu einem von beiden verurteilt. Aussuchen kannst du dir das nicht, wenn auch vor der Exekution oft eine lange Wartezeit im Gefängnis vorausgeht. LG Fabi

Antwort
von Bewusstuss, 5

Was hast du denn verbrochen. Kommt darauf an wie sehr man am leben hängt also ich würde Knast vorziehen zumindest in Deutschland da geht's dir doch wie im Urlaub, in anderen Ländern sieht das anders aus ich glaube da wünscht man sich den tot dann schon eher wenn du nichts als ne britische und nennt Topf hast bis zum ende 

Kommentar von Zususus ,

Ich muss die frage falsch geschrieben haben, dass du echt denkst ich muss in den knast.. ^^

Kommentar von Bewusstuss ,

Naja es klingt wie als ob du vor die Wahl gestellt wirst 

Kommentar von Zususus ,

Ja schon aber ziemlich unrealistisch

Kommentar von Bewusstuss ,

Wieso unrealistisch vieleicht hast du einige Mord begangen weist genau das die dich fassen weil du unvorsichtig warst und spuren zurück gelassen hast und fragst jetzt die gfc ob Knast oder tot . Also so unrealistisch ist das nicht weil dir meisten Mörder oder Verbrecher sind ja nicht dumm nur halt manchmal zu narzisstisch und wollen Anerkennung und wer weiß vieleicht hättest du uns ja ein beispiel genannt weswegen überhaupt Knast und hättest eine Geschichte erzählt die gleichzeitig die Wahrheit gewesen wäre . Also nochmal es ist nicht unrealistisch.

Kommentar von Zususus ,

Du sprichst aus Erfahrung ?

Antwort
von nowka20, 3

nach der exekution hat man nicht mehr die chance, sich innerlich menschlicher zu verhalten!

Antwort
von Gerneso, 15

Klar - aber nur durch Suizid. Ein anderer übernimmt das nicht für Dich.

Antwort
von neuhier111, 14

Todesstrafe gibts bei uns nicht, und lebenslänglich sind bei uns auch nur 15  bis 22 Jahre


Kommentar von Zususus ,

Nein echt..

Antwort
von Tamtamy, 9

Dann geh doch lieber an den Schreibtisch, und lern was!

Kommentar von Zususus ,

Warum kann man die frage nicht einfach normal beantworten

Kommentar von Tamtamy ,

Tja, hängt irgendwie mit der Frage zusammen ... komisch ...

Kommentar von Zususus ,

Soll ich nächstes mal paar Emoticons hinzufügen damit es nicht so depressiv klingt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten