Seid ihr eher Hunde oder Katzenliebhaber?

Katzen sind selbstständiger.
Gassi gehen sie unheimlich selten und verbuddeln auch nichts im Garten.
Was will man mehr als faules Herrchen?

Ich habe eine Katze, aber ich liebe aber auch Hunde!

Ich war mein ganzes Leben (bin 59) mit Katzen zusammen, ohne diese entzückenden Wesen wäre es sehr fade. Der älteste Kater war 22 (!) Jahre bei mir und der war sehr anhänglich, wir verstanden uns prächtig. Als er starb, habe ich Rotz und Wasser geheult, habe mich dessen auch überhaupt nicht geschämt. Schließlich war er Familienmitglied und ich war selig, daß ich die ganzen Jahre bei ihm wohnen durfte. ;-)
Ich kann mir ein Leben ohne Katzen auch gar nicht mehr vorstellen...
Hirnlos am 13. Mai 2009 00:14 Ja, ich bin auch froh, daß meine Katzen mich bei ihnen wohnen lassen...
tradaix am 13. Mai 2009 14:04 » http://kuerzer.de/pYvReXXPm | ulistein.de ;-)
swatkatten am 14. Mai 2009 09:19 lol Das trifft es genau!

ich habe einen Kater, mag aber auch Hunde sehr gerne
Buchfink am 12. Mai 2009 23:07 Einen Kater habe ich häufiger. http://www.katter.nu/genetik/bilder_nfo/nfo1.jpg
Tigger14 am 12. Mai 2009 23:08 grins..mit deinem kommentar hab ich gerechnet...
Buchfink am 12. Mai 2009 23:09 Wir sollten unsere Beziehung beenden, wenn ich schon so durchschaubar und langweilig für Dich geworden bin.
Tigger14 am 12. Mai 2009 23:13 och nö----biste ja gar nicht mein vögelchen...
Buchfink am 12. Mai 2009 23:14 "Fishing For Compliments" funktioniert also noch bei Dir.
http://www.creatif-beschriftung.de/Bilder/giraffe_zwinker.gif
Tigger14 am 12. Mai 2009 23:17 ab und an lass ich das mal durchgehen...lach

habe selbst 2 katzen und ich find sie toll. meine schwester hat beides. also hund und katze

Katzen sind super!
OK, ein paar Hunde, die ich kenne, mag ich auch, aber mir sind Katzen lieber, die machen was sie wollen und nicht was ihr "Chef" ihnen sagt.

Mit einem Hund müsste ich täglich mindesten zweimal rausgehen - bei Wind und Wetter !!!
Nicht mein Fall. Ausserdem kann man mit einer Katze besser schmusen ;o))

ich mag beides so gerne

Aber Schwein schmeckt dennoch besser.

katzen sind hinterlistig
swatkatten am 12. Mai 2009 23:11 Falsch! Du verstehst sie nur nicht!
Genau!
Katzen kann man auch nicht verstehen, die sind alle verrückt, habe ich in einer englischen Doku gelesen. Normale Tiere sind die Ausnahme.Verrückt heisst hirngeschädigt....
swatkatten am 12. Mai 2009 23:47 Wenn Katzen verrückt sind, dann passen sie ja zu mir, wie die Faust auf's Auge...
liegestuhl am 13. Mai 2009 08:42 Es gibt kein hinterlistiges Tier. Ist den Menschen vorbehalten.

Hab beides... und beide sind toll

aber ich mag fast alle tiere, am liebsten hätte ich ein pferd oder einen esel
rivabella am 12. Mai 2009 23:57 lach Du bist gut !!! ^^ ;o))

ich habe eine katze seit 8 jahren- als haustier- bleibe ich aber bei katzen. bin aber ansonsten generell eine tierliebhaberin.

Katze für daheim und einen Hund für draußen.

Ein Hund ist ein Rekrut. Eine Katze ist nicht dressier-, sondern nur erziehbar.
Sie sucht sich ihren Menschen aus. Zudem kann man sie selbst als Nichtfreiläufer für vier Tage (entsprechend versorgt) alleine lassen.

Katzen sind pflegeleicht, können alleine raus, das Fell stinkt nicht und sie sind meist schön handlich, wenn sie ausgewachsen sind.
Habe sowohl Katze als auch Hund. Hund für viel Bewegung an der frischen Luft und Katze als Wärmekissen.

Sowohl als auch :)
ich habe einen Hund und ich liebe ihn überalles hba mit ihm immer spaß und er is immer bei mir Katzen mag ich zwar auch aber die sidn viel zu oft weg ( draußen)
Habe eine Katze und die stinken auch nicht so doll wie Hunde^^

Wie der Volksmund schon sagt: "Der Hund ist ein guter Freund !" oder auch "kluger Hund" Bei Katzen sagt man, sie sind hinterlistig und nicht erziehbar.Oft trifft das auch für seine Besitzer zu, denn gleich und gleich gesellt sich gern.
Wäre auch ein merkwürdiges Bild, wenn ein Fink einen Hund an der Leine führte.
aber ein Vogel der ne Katze hat, ist auch eher die Ausnahme....
Und Vögel, die sich ihre Fressfeinde halten machen Dich nicht stutzig, oder wie?
http://www.bilder-hochladen.net/files/acqs-b-jpg-nb.html
tja, du bist schon ein seltenes Vögelchen...grins
ich lach mich schlapp. habe grade kopfkino !
lach pass auf, dass Du nicht gefressen wirst ^^ ;o))