Frage von sunnybunnny, 28

Lieber htc one m8, m8s oder iPhone 5s - welches der drei findet ihr besser?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen Welches der drei findet ihr besser Findet ihr IOS oder Android besser Mir ist Schnelligkeit und eine gute Kamera wichtig Das Smartphone sollte auch eine bisschen etwas aushalten weil mir es ab und zu mal runterfällt Ich werde aber ein Schutzglas mit 9 Härtegrad und ein Case dazu kaufen Danke schon im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lara10fs, 22

Ich bin absolut ein iPhone-Fan. Gute Kamera und mir gefällt das "Bedienungssystem" mehr als das von Androit, reagiert meiner Meinung nach auch schneller. Nachteil ist, dass das Glas schnell kaputt gehen kann...

Antwort
von taniavenue, 18

Das i phone finde ich persönlich besser, weil es edler aussieht und technisch so weit ich weiß auch besser als HTC ist, ist aber nur meine Meinung

Antwort
von illerchillerYT, 17

Natürlich ein HTC. Gruß

Antwort
von TheFreakz, 9

iPhone 5s!