Frage von loli115, 58

lieber Haare föhnen oder nicht?

Hay :) Also ich habe mal eine Frage unzwar, ist es besser die Haare zu föhnen oder nicht? Ich hab mal ein Video geguckt für längere Haare, darin wurde auch gesagt, dass man Hitze lieber lassen sollte, also auch föhnen. Doch wenn man nicht föhnt, kann man doch läuse bekommen, oder? Bitte helfen. Danke vorraus! <3

(Meine eine Freundin hat dass mit den Läusen gesagt, natürlich nach ner Zeit und nicht sofort)

Antwort
von truefruitspink, 30

Wenn du gesunde Haare haben möchtest dann lässt du das Föhnen lieber Weck. Doch Läuse bekommt man nicht davon keine Angst! 😂

Kommentar von loli115 ,

hehe okay danke 😂😅

Antwort
von GiannaGianna, 37

Was ist das für eine Logik "doch wenn man die Haare nicht föhnt bekommt man läuse"

Kommentar von loli115 ,

Ich bin mir nicht sicher. Es hat mal eine Freundin von mir gesagt

Kommentar von GiannaGianna ,

Dann ist deine Freundin blöd :P

Kommentar von loli115 ,

hehe wenigstens weiß ich, dass es jz nicht stimmt 😅 Danke dafür ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten