Frage von MrSurvivalX, 23

Lieber GTX 660 oder r9 270x?

Lieber GTX 660 oder R9 270x. Welche spiele schaffen die Grafikkarten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 9

Die R9-270X ist im Mittel etwa 10 % schneller als die GTX 660, wobei es dann aber auf die Spiele ankommt. Einige Spiele laufen besser auf Geforces, andere besser auf Radeons.

Die meisten Spiele wirst Du mit den genannten Karten problemlos in Full HD spielen können, wobei Du bei vielen aktuellen Titeln der letzten 1-2 Jahre und besonders  fordernden Spielen auch der letzten 3-4 Jahre je nach Hardware-Anforderungen aber die Qualität / Grafikdetails entsprechend reduzieren musst für hinreichend flüssige FPS.

Antwort
von unpolished, 23

Sind jetzt beides nicht mehr die Neuesten Grafikkarten. Aber die R9 wäre eindeutig die bessere Wahl! 

http://www.anandtech.com/bench/product/1043?vs=1039

Antwort
von Shino202, 14

Was willst du den mit dem alten Grafikkarten.

was hast du den für ein Budget