Frage von Blackrose89, 33

Lieber Ghost Whisperer oder Medium - nichts bleibt verborgen?

Guten Morgen zusammen,

Ich brauche einmal eure Hilfe. Und zwar kann ich mich nicht entscheiden, welche Serie ich mir von den Beiden oben gennanten kaufen soll. Was meint Ihr, lieber Ghost Whisperer oder doch Medium - Nichts bleibt verborgen?

Ich danke euch jetzt schon einmal für eure Hilfe:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Procter74, 21

Ghost Whisperer...wenn Du mehr auf "Herz-Schmerz" stehst, die Serie geht einem teilweise ganz schön nahe! Wenn Du mehr auf Krimiserien stehst, dann eher Medium! Beides ist unterhaltsam!! Viel Spass beim schauen :)!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 19

Ich würde mir keine von beiden holen und lieber auf "Pushing Daisies" oder "Dead like me" setzen. Die sind zumindest witzig.

Kommentar von Blackrose89 ,

Ich suche ja nichts Witziges;-). Aber Danke für deine Antwort

Antwort
von Maximilian0296, 26

Ghost Whisperer finde ich besser

Antwort
von Mewchen, 33

Ich mag beide Serien, aber Ghost Whisperer finde ich noch besser^^

Kommentar von ovs123 ,

Ich auch :)