gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lieber geregelter Tagesablauf oder reinleben ?

gefragt von lespomlespom am 10.08.2009 um 21:39 Uhr

Im Moment habe ich ja Ferien. Ich schreibe mir immer auf was ich zu tun habe bis wann. Und kann dann die Sachen die ich erledigt habe durchstreieben .

Jedoch habe ich es lieber wenn ich Schule habe. Nicht wegen der Schule sondern weil ich dann ein geregelten Tagesablauf habe. Morgens Schule, danach saugen je nach dem was für ein Wochentag ist. Essen, danach Nachhilfe geben und danach Training. Und dann heim fahren ins Bett..

Was ist euch lieber. Geregelt oder ungeregelt ? Mit pflichten !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16748)
tagesablauf (22)