Frage von Burgunderboy, 102

Lieber geiles Motorrad kaufen und ein normales Auto oder nur ein geiles Auto?

Antwort
von Nico0363, 61

Lieber ein "geiles Auto".
Finde ich persönlich viel besser. An welches hättest du gedacht ?

Kommentar von Burgunderboy ,

Audi a3 bin erst 18. finde das Auto  persönlich geil

Kommentar von Nico0363 ,

Ja ist nicht schlecht :)

Antwort
von RefaUlm, 11

Lieber ein geiles Auto das ich jeden Tag und vor allem auch im Winter fahren kann...

Antwort
von kampfschinken23, 12

Geiles moped, und ein Solides auto, welches dich nicht im Stich lässt

Antwort
von wollyuno, 12

lass einfach das wort geil weg.kauf dir was praktisch ist und du dir leisten kannst.zuerst ein auto und wenn geld übrig ein motorrad

Antwort
von DatNinja, 36

Auf jeden Fall geiles Motorrad + "Schrottauto* mit 18

Antwort
von HeyMr, 61

Wenn du das Geld hast: Geiles Auto und Geiles Motorrad

Zweite Wahl: Auto und Geiles Motorrad

Wenn du ein Träumer bist: Nur geiles Motorrad

Alternative: Geiles Auto.

Wenn du ganz arm bist: normales Auto oder Busticket.

Also in dieser Reihenfolge, von oben nach unten.

Antwort
von Ekehalft, 46

Gönn dir ein Motorrad da hast du mehr Spaß fürs Geld!

Antwort
von Halloaustirol, 54

Geiles Motorrad und normales Auto!!!

Antwort
von LordSimcoe, 43

Ein geiles Motorrad, einen Organspenderausweiss und ein normales Auto.

Fahr vorsichtig, aber das Motorrad macht Spaß und dein geileres Auto siehst du ja auch nur von innen, also kauf lieber ein normales Auto.

Kommentar von Burgunderboy ,

Aber die anderen sehen es ja nicht von innen 😁

Antwort
von Animegiga, 30

ich hab mir ein geiles motorrad gekauft bin ein jahr gefahren dann hat mich anfang diesen sommer eine 75 jährige gestörte frau abgeschossen, 100% fremdverschulden aber der sommer ist versaut also überlegs dir, ich lass bleiben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten