Frage von summergirlyyyy, 123

Lieber Freundschaft plus oder Freundschaft?

Mein Freund möchte unsere Beziehung beenden, da er momentan sehr viele Probleme hat und somit keinen Kopf/ Kraft für eine Beziehung hat. Er meinte aber dass er mich trotzdem noch liebt und alles. . Ich will ihn nicht verlieren und deswegen habe ich mir überlegt mit ihm eine Freundschaft Plus anzufangen Er will aber anscheinend nur eine Freundschaft, was ich nicht verstehe, ich dachte er liebt mich. . Was haltet ihr von der ganzen sache? Meint ihr es ist sinnvoll mit ihm eine Freundschaft plus anzufangen?

Antwort
von vogerlsalat, 78

Nein, ist es nicht. Du willst ja eine Beziehung mit ihm, da stimmen die Voraussetzungen nicht für Freundschaft +

Kommentar von summergirlyyyy ,

ich erhoffe mir ja dadurch dass es irgendwann wieder mit einer Beziehung klappt. .

Kommentar von vogerlsalat ,

Genau, und das weiß er und deshalb will er es nicht. 

Kommentar von summergirlyyyy ,

ich will ihn aber nicht verlieren:( was soll ich denn machen? :(

Kommentar von vogerlsalat ,

Dann nimm die angebotene Freundschaft an und benimm dich auch wie eine "normale" Freundin, also nur freundschaftlich. So hast du ihn, als Person, nicht verloren. Als Beziehungspartner steht er (momentan) nicht zur Verfügung, damit wirst du leben müssen.

Wenn du dich an ihn hängst wie eine Klette verlierst du ihn auch als Freund.

Kommentar von summergirlyyyy ,

Okay Dankeschön ,vielleicht hast du recht

Antwort
von unicorn202, 33

Ich würde das auch komisch finden, wenn ich mit jmd. nicht zsm bin, aber derjenige trd. mit pimpern will.

Antwort
von SaadiQ19, 61

Da würde jeder mann mitmachen ;)
Es wäre eher andersrum zu beantworten

Kommentar von summergirlyyyy ,

habe ich mir eigentlich auch gedacht, welcher mann will das nicht aber ich habe irgendwie das Gefühl dass er es nicht will. .. Aber ich frag mich nur warum? :(

Kommentar von SaadiQ19 ,

mach den txp mal eifersüvhtig und guck auf seine reaktion ohne es zu übertreiben

Kommentar von playboystyler19 ,

Eifersüchtig machen?  Damit wird sie zur schla**e in meinen Augen es liegt ja nicht an ihr sondern an ihrem freund wenn sie ihn liebt und weiss er hat keine kraft sollte sie ihn nicht noch zusätzlich aussaugen

Kommentar von summergirlyyyy ,

und wie?

Kommentar von SaadiQ19 ,

wo wohnst du?

Kommentar von summergirlyyyy ,

Nein, ich würde ihn auch nicht eifersüchtig machen wollen. .. will auch gar nicht s mit anderen Jungs...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten