Frage von Pizzabroetchen0, 30

Lieber fertig-PC von Agando kaufen oder PC selber zusammen bauen (Budget:500€)?

Ich möchte mir einen PC kaufen und wollte um Rat fragen da ich mich nicht so viel mit PC's auskenne

ZUR FRAGE : Soll ich mir einen Agando PC-System namens AGANDO agua 4375x4 plus mit Tastatur,Monitor und Maus für 500€ Der Link ist : http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102470 Oder doch lieber zum ersten mal einen PC selber zusammen bauen für bis zu 500€ und dann Monitor,Tastatur und Maus einzel kaufen ?

Antwort
von BobBizeps2307, 25

Also an sich ist selber bauen viel günstiger. Nur muss man find ich schon die Basics kennen damit man beim zusammenbau nichts beschädigt.

Ich find wenn man es sich zutraut kann man es schon selber bauen. So hab ichs im Endeffekt auch gelernt

Kommentar von Pizzabroetchen0 ,

Welche Komponenten für den 500€ PC könntest du mir vorschlagen ?

Kommentar von Hiroyugane ,

pizzabrötchen gib mir infos. wie oft spielst du in der Woche bzw wie vieme stunden insgesamt. welche spiele?

Ich würde dann pro Tag 1-4 Stunden spielen die spiele wären Fallout 4 , Call of duty Black ops 3 ,Minecraft vielleicht auch Videos schneiden bzw.video-rendering

Das wären so 5 Tage in der Woche

Kommentar von Hiroyugane ,

ich rate dir auf 1000€ zu sparen. sonst wird es schwer fallout überhaupt gescheit zum laufen zu kriegen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten