Lieber fb oder insta?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Instagram.Wird Heute von Mehr Menschen Genutzt Und ist einfacher zu bedienes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz kurz gesagt?

Ich persönlich empfehle dir keines von beiden. Denn, wenn du, um eine Entscheidung zu treffen, wildfremde Menschen auf einer Fragenplattform brauchst, bist du weder für FB noch für Instagramm reif genug.

Soviel zu meiner ganz persönlichen Meinung. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inurashi
11.10.2016, 23:30

nach deiner Logik wäre also jeder Mensch, der sich z.B. zwischen ein iPhone oder Samsung nicht entscheiden kann und sich deshalb beraten lässt z.b. auf preis/leistung usw., nicht reif genug, um überhaupt eins zu laufen z

0
Kommentar von Inurashi
11.10.2016, 23:30

kaufen?

0
Kommentar von Parhalia
11.10.2016, 23:33

Absolut richtig. Die Betreiber dieser "Dienste" behalten sich u.A. nämlich auch vor, WAS mit Deinen Daten geschieht.

Z.B. ein falsches "Post" oder Foto auf FB oder anderen " Sozialen Netzwerken " KANN dann schon Nachteile / Ausschlüsse bei der Jobsuche bedeuten. ( die Arbeitgeber sind ja nicht blöd und wissen wo sie erst mal schauen ... )

0