DeepSadness am 07.08.2009 um 11:23 Uhr
Ich habe jetzt schon des Öfteren gehört, dass Männer eher auf etwas dickere als auf zu dünne Frauen stehen, an denen garnichts dran ist. Stimmt das? Wie seht ihr das? Lieber ein Klappergestell oder eine die nicht wirklich "dick" ist, aber nunmal trotzdem 1-2 Kilo zuviel hat?

Nicht dick, aber weibliche Rundungen sind gut. Ein flaches Brett will niemand.

elfenstaub41 am 11. August 2009 08:29 da hab ich ja glück gehabt ;-)
MikeMolto am 11. August 2009 10:23 Wenn die Proportionen stimmen, gibt nichts auszusetzen.
Naja, da haben wohl mal alle die geantwortet, die entweder selber nicht die dünnsten sind oder die, die nur ein Pummelchen abbekommen haben...
Hätte jeder, dick oder dünn, einfach mal so theoretisch die freie Auswahl aus einer Gruppe von Frauen - so Geisha - mäßig, keiner, aber auch wirklich KEINER würde einen Doppelwhopper nehmen, ehrlich.
Keiner. Is so. ehrlich. Niemand.
Mädels, hilft nix, um zur Spitzengruppe zu gehören, dürft ihr euch nicht gehen lassen.
DeepSadness am 9. August 2009 11:43 ich denke schon, dass keiner eine frau will, die keine oberweite & keinen po hat & nur aus haut und knochen besteht & keine rundungen hat. & die rede war nicht von stämmigen leuten sondern einfach nur von welchen mit 1-2 kilo mehr.. aber wenn du lieber eine hast, an der garnichts dran ist, ist deine meinung & die akzeptiere ich (;

vor allem oben rum ...
und gesund.- bin weiblich, aber ich finde solche dürren Klappergestelle einfach fürchterlich, vor allem, wenn da noch so spitze Knochen rausgucken.

...an einer Frau darf ruhig was dran sein...
kommt drauf an was man unter dünn versteht...also zu dünn (in Richtung magersüchtig geht natürlich nicht :D)
da hat man mehr zum Lieb haben :)

Ein gesundes Mittelmaß ist mir am Liebsten.
Tja, Mittelmäßigkeit beherrscht unser aller Leben...

bei Frauen, die sehr dünn sind, ist ja nicht so viel dran. Sollten aber nicht zu dick sein.

Aber 1-2 Kilogramm zuviel ist schon verdammt grenzwertig.