gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

lieber einen miesen krankmachenden 400€job als gar keine Arbeit?

gefragt von jumabojumabo am 29.11.2007 um 16:33 Uhr

Hallo, ich fahre vormittags für einen privaten Briefzusteller mit meinem PKW Post auf 400€Basis aus. Ich bin total unzufrieden und das schlägt sich auf meine Gesundheit nieder. Nachmittags arbeite ich als Tagesmutter, schließlich habe ich ja Pädagogik studiert und will wenigstens etwas in dem Bereich arbeiten. Ich weiß nicht, was ich machen soll, den Job für meine Gesundheit aufgeben oder lieber auf das Geld (von dem bei den Spritpreisen momentan nicht viel übrig bleibt) verzichten. Suche schon nach neuem Job. HIIILFE!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesund (94)