Frage von Techbug, 40

lieber einen Intel i5 4210 mit der Intel 4400 Graphikkarte oder ein amd 6300 hexacore mit einer ge force gtx 950?

Antwort
von BeisserGER, 13

Der AMD FX6300 mit der GTX950 ist auf jedenfall besser als der I5.

Was ich aber nicht ganz verstehe warum du wissen willst ob ein PC besser ist als ein Lappi.

Den diesen I5 gibt es eigentlich nur in Lappis.

Ich würde aber wie ich schon oben geschrieben habe den AMD mit der Nvidia GPU nehmen.

Aber wenn es ein Fertig PC ist kann ich dir eigentlich nur Empfehlen einen selber zusammen zustellen.

Oder du lässt andere (User auf Gutefrage.Net oder Freunde) dir ein zusammen stellen.

Man kann auch den zusammmen gebaut geliefert bekommen kostet auf den meisten Internet Seiten nur ein paar Euro.

LG Beisser

Antwort
von gooo606, 27

der fx mit der gtx950 ist besser. das andere ist eine cpu grafik und bringt in spielen nichts

Antwort
von dermitdemhund23, 12

Was sind das denn für Kombinationen???!! Der zweite ist natürlich besser aber höchstwahrscheinlich viel zu teuer.

Antwort
von cimbom93x, 9

Wie wäre es mit Selbstzusammenbau anstelle von solchen komischen "Computern"? 

Was ist dein Budget für den Rechner?

Antwort
von Gray21, 28

Fertig Pc? Bau lieber einen zusammen.

Kommentar von Techbug ,

der zweite ist zum anpssen, da gibt es aber auch nur amds

Antwort
von YoghurtonTour, 25

6300 +  950, defininitv

Antwort
von jonas59089, 26

Im low price segment amd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten