Lieber einen Intel Core i5 6500 oder ein Intel Core i5 4690k?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

i5 4690k (zum übertakten) 100%
i5 6500 (nicht übertaktbar) 0%

1 Antwort

i5 4690k (zum übertakten)

Ich glaube an dich. Ich glaube daran, dass du irgendwann mal deinen PC zusammen hast und hier nicht täglich 10x das gleiche in einer anderen Formulierung fragst :)

Übertaktungsmöglichkeit macht schon Sinn, dann kann man irgendwann, wenn der Prozessor mal nicht mehr ganz mit kommt noch mal einen Leistungsschub bewirken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ggboilmao
29.03.2016, 01:40

Da ich wie du sehen kannst unter jeder Frage eine antworte zur gleichen bekomme, bin ich ziemlich verwirrt und frag wenn nötig auch 10x nach. :D 

0

Was möchtest Du wissen?