Frage von MrEmotion, 114

Lieber einen Hund oder eine Katze?

Bitte im Diagramm abstimmen!!! Danke!!

Antwort
von Dogsforever, 49
Beides

Ich finde sowohl Katzen als auch Hunde tolle Tiere (trotz meines Namens) . Hunde sind anhänglicher nehmen dafür aber auch viel Zeit in Anspruch. Katzen sind sehr elegante Tiere die auch mal ein paar Stunden draußen sein können für Katzen kann man auch tolle Dinge bauen wie zum Beispiel so eine Art "Kletterwand" . Letzten Endes liegt es an dir ;). Mach dir doch mal eine Pro und Kontra liste was spricht für einen Hund und was dagegen. Was spricht für eine Katze und was dagegen.

ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen. Ich selbst habe beides Hund und Katze und beides sind so tolle Tiere!

Glg

Antwort
von MiraAnui, 58

Nicht abstimmbar... die tiere sind aufgrund unterschiedlicher Anforderungen an seinen Halter nicht vergleichbar...

Ich besitze beides zwei Kater und zwei Katzen.

Antwort
von Tayver, 80

Kommt drauf an ob du viel Zeit für das Tier hast, wenn du viel Zeit hast dann Hund und wenn du öfter mal nicht Zuhause bist dann Katze

Antwort
von curry385, 48

Also ich würde dir je nach dem wo du wohnst entscheiden die Katze kommt nur in fragen wenn du an keiner gutbefahrenen Straße wohnst denn sonst würde sie es nicht lange überleben.

Antwort
von beast, 28

Nichts von beiden-  wenn die Zeit für das Tier nicht da ist. Und vor allem dann nicht,  wenn man sich noch nicht einmal über die Haltung informiert hat. Sonst wäre dir wohl bekannt,  dass man eine Katze niemals alleine hält.

Antwort
von wotan0000, 12

Genau Hund oder Katze. ;-)

Zwei ganz tolle Tiere.

Antwort
von SOWASVONEGAL, 29
Hund

Mit einem Hund kannst du viel mehr machen, weil er immer loyal ist.

Kommentar von MiraAnui ,

Komisch alle meine katzen, die ich hatte sibd loyal... und mein jüngster kann relativ viel “hündisches“ wie apportieren, sitz, platz etc

Kommentar von SOWASVONEGAL ,

Kommt auf die Katze an, hört sich aber echt cool an was deine kann. Ich hatte auch mal eine Katze, da war ich 5 oder so, mit der konnte ich so gut wie gar nichts machen, weil sie ständig weg war  :(

Mit meinem Hund kann ich jetzt viel mehr machen, weil er unerlaubt aus meinem Grundstück nicht rauskommt.

Antwort
von brandon, 9
Beides

Immer noch beide Tiere.

Antwort
von WhiteLmZp, 31

Naja Katzen sind toll, aber mir persöhnlich zu arrogant.
Da ist so ein kleiner Hund, der sich immer freut wenn du nach Hause kommst und super Kunststücke erlernen kann doch besser.

(Meine meinung)

Kommentar von MiraAnui ,

Meine katze freut sich auch wenn ich komme und kann tricks...sowas gibts nicht nur bei Hunden

Kommentar von WhiteLmZp ,

Wie gesagt meine Meinung, ich mag ihren Charakter einfach nicht

Antwort
von MilkaWay, 47

Ganz klar Katze!! Mit Hunden musst du immer rausgehen. Katzen gehen selbst auf ihr Klo und sie sind soo süß und schmusen😍 Habe selber 2 😍 Aber NIEMALS NUR 1 KATZE KAUFEN !IMMER 2!!

Antwort
von kjklol, 49
Katze

Für Katzenmenschen.

Antwort
von elfriedeboe, 8
Katze

Ich hab eine Siam halb Katze halb Hund!!

Antwort
von JolieBijou, 11
Katze

Obwohl beide etwas haben 

Antwort
von Anime18, 29
Katze

Hey,

Ich persönlich mag Katzen mehr :D.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten