Frage von azz77, 38

Lieber einen anderen Arzt aufsuchen oder sein lassen, hilfe?

Hallo, ich hatte vor 2 Wochen auf nüchternem Magen Schmerztabletten (Brufen,Dafalgan,Buscopan) eingenommen, seit dann ist mein flacher Bauch extrem gross, man könnte meinen ich bin Schwanger. Habe seit dann keinen Hunger mehr. Es sind aber keine Blähungen. War deswegen Heute beim Arzt, weil ich seit Jahren Magen Probleme habe, hat er mir einfach Magentabletten mitgegeben. Ich finde das irgendwie komisch, das ist für mich keine Lösung. Was sollte ich am besten tun? Mein grosser Bauch die ich aufeinmal habe, ist mir unangenehm & das ich nie Hunger habe ist auch komisch. Sollte ich mir einen anderen Arzt aufsuchen oder gibt es für meinen grossen Bauch & auf meine Apetitlosigkeit eine andere Lösung (Hausmittel) ? Danke! PS: habe die Tabletten eingenommen, weil ich schmerzen hatte.

Antwort
von Kandahar, 16

Hast du denn dem Arzt gesagt, dass du in diesem Maße Schmerztabletten konsumiert hast? Falls nicht, dann solltest du das tun, denn es könnte sein, dass deine Leber Schaden genommen hat.

Kommentar von azz77 ,

ja habe ich.

Kommentar von Kandahar ,

Dann nimm erst mal die Magentabletten, wie der Arzt sie verordnet hat. Manchmal dauert es einfach eine Weile, bis Besserung eintritt.

Und sei in Zukunft vorsichtiger mit Schmerzmitteln. Das sind keine Bonbons!

Kommentar von azz77 ,

Werde ich machen, Danke :)

Antwort
von Bauigelxxl, 14

Nimm doch erst mal eine Zeit lang die Magentabletten.

ansonsten:Schwangerschaftstest

LG

Kommentar von azz77 ,

Es ist unmöglich das ich Schwanger sein kann :-) Bin noch jf :D, Ich habe eigentlich gar keine Magenschmerzen, nur wenn ich darauf drücke ansonst nicht.

Kommentar von Bauigelxxl ,

;) Dann bin ich ja beruhigt, puuuhhh;) Beim nächsten Arzt bekommst du wahrscheinlich die gleichen Tabletten. Sind meisten Tabletten die verhindern das sich Magensäure bildet(oder so ähnlich) Nimmt man in der Regel wenn man starke Schmerzmittel nimmt. Wenn sich in 14 Tagen nichts positives tut, gehst du nochmal hin und sagst er möge sich was anderes überlegen;)

Kommentar von azz77 ,

Mache ich, Danke :-)

Antwort
von Kosova27, 13

Artzt aufsuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten