Lieber eine PS4 oder eine Xbox One S?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du PS4 und Xbox one s vergleichst dann eindeutig die S du solltest eher die PS4.5 und die XOneS vergleichen und da würde es auf deine Freunde und die Titel ankommen... Aber wenn du zwischen PS4 und OneS überlegst dann eindeutig die S da sie doch bessere Leistung haben wird als die normale PS4. Umd mir scheint es das du früher PC Spieler warst und da kommt dir dann aich das Xbox Play Anywhere zugute wo du das Spiel einmal kaufst und dann auf Xbox und PC spielen kannst. 

LG xZeRoTeXi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
31.07.2016, 12:51

stimmt, danke mate ;)

0

Entscheide dich für die, die auch deine Freunde haben! Beide sind gleich gut, es gibt minimale Unterschiede die aber nichts zur Tatsache tun!

Kommentar von ZEROCIRCLE
31.07.2016, 15:36

alle haben nen Pc also.. und ich bin eig. auch pc zocker weil pc halt überall vorteile hat.. keiner den ich kenne zockt auf next gen.. aber in destiny kann man ja jeden x beliebigen fragen also..

0
Kommentar von Leon456123
01.08.2016, 00:12

Hmm also ich bin alles zocker! Guck einfach welche Controller dir besser in der Hand liegt und dann entscheide dich.

0

Keine von beiden. Würde wenn es unbedingt eine Konsole sein muss, auf die Neo oder Scorpio warten. 

Kommentar von ZEROCIRCLE
31.07.2016, 12:10

naja die neo bringt meiner Meinung nach nix dolles an Veränderungen mit.. und ka wie viel kosten wird.. und die scorpio kommt erst mitte nächsten jahres.. :P ich mein die one s würde ich für soliede 300€ bekommen.. :/

0
Kommentar von NurDerHSV188765
31.07.2016, 12:37

Die Neo wird nur geringfügig mehr Leistung besitzen, sie wird hauptsächlich für 4K Filme rausgebracht

0
Kommentar von ZEROCIRCLE
31.07.2016, 12:51

ja stimmt, die one scorpio is auf grafik ausgelegt

0

Ich würde mir die Ps4 holen da viele dinge PS Exklusiv sind:)

Kommentar von ZEROCIRCLE
31.07.2016, 19:29

ja und eben so viele xbox exclusiv xD und man kann nur xbox mit maus und tastatur spielen :/

0