Lieber eine Ps3 Slim oder Super Slim?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm die Super slim (12GB) und kauf dazu noch einen 500GB Speichererweiterung. So kommst du am billigsten weg. Die super slim ist zwar etwas billiger verarbeitet, als die slim, was du beim Zocken aber sowieso nicht merkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe die PS3 Slim immer noch und mit der werde ich GTA 5 weiter zocken bis die PS4 Slim raus kommt. Zu dir Slim und super Slim gibt es keine großen Unterschiede, wäre was anderes wenn du dich entscheidest zwischen PS3 1 Generation und Slim / super Slim.

Also es wird alles flüssig, du wirst halt nicht die "beste" Grafik haben auf der PS3 vs PS4 zB ist der Schatten Glatt und nicht so "verpickelt"

Kurz und knapp wenn du auch online zocken willst ist eine PS3 für die Zukunft noch perfekt, du brauchst kein PSN + um online zu spielen und man bekommt gebraucht schon eine schon für unter 100€

Kommentar von Snowkie
09.11.2015, 02:07

Da stimme ich nicht ganz zu. Von einer Slim bin ich selbst auf die FatLady umgestiegen. Das ist doch das beste überhaupt in der PlayStation 3 Familie ;)

0
Kommentar von Darkherone123
09.11.2015, 12:25

Hab ich geschrieben das die 1. Gen schlecht ist ? Nein. Ich meinte nur zu Slim und super Slim gibt es keine großen Unterschiede. Wenn dann zwischen 1. Gen und Slim / super Slim ;-) Weil man mit der 1. Gen PS2 spiele spielen kann. Aber die bekommt man nicht mal Gebraucht und wenn dann zahlt man um einiges mehr als für eine gebrauchte Slim

0

Slim. Bei der anderen geht das Schiebeding so schnell kaputt 

Kommentar von flashlightning
08.11.2015, 21:23

Das hab ich mir auch gedacht. Danke für die super schnelle Antwort! ;)

0

Super Slim. Slim ist zwar etwas angenehmer wegen dem Laufwerk, aber Super Slim ist billiger und kleiner. (Habe beide)

Kommentar von lhnihon55
09.11.2015, 14:26

Wieso hast du beide

0

Also hört sich zwar komisch an aber wenn dein Bruder eher ältere Spiele spielen will, z.B. God of War, lohnt sich eine ps3 slim. Von der Super slim rate ich ab. Hatte die selbst bevor ich mir eine PlayStation 4 gekauft habe. Die hat einfach zu wenig Platz für n guten Lüfter (usw.). Steht er eher auf neuere Spiele, z.B. GTA 5, dann lieber die Playsi 4.

Kommentar von flashlightning
08.11.2015, 21:25

Ruckelts etwa beim Gta 5 Spielen? Auch bei normalen Story mod?

0
Kommentar von GermanLosMullos
08.11.2015, 22:13

Nein das nicht aber Rockstar bringt keine Updates mehr für GTA 5 auf den old generations (ps3, xbox 360) raus. Heißt das Spiel bleibt auf dem gleichen Stand und wird so mit der Zeit für die meisten langweilig

0

Ich tendiere da zu der Slim Version.
Super Slim ist ziemlich günstig verarbeitet.

- Laut
- BD Abdeckung nicht gerade robust
- ein bisschen wärmer

Im Grunde bleibt nur die Frage des Speichers. Minimum 250 GB um etwas Ruhe zu haben. Ich als vielspieler bleibe bloß bei 500 GB so lange die PlayStation noch Zugang zum PSN hat.

Sonst sind die Konsolen gleich, nur halt die Super Slim ist billiger gebaut.

Ein wahrer PlayStation Spieler hat jedoch die "Fat Lady" ;)

Garkeine die ps4 gibts neu oder gebraucht schon sehr billig