Frage von haggbc, 77

Lieber eine Nummer kleiner kaufen (Unterwäsche)?

Also ich bin nächste Woche in London. Ich wollte mir viele schöne Unterwäsche von victorias Secret, und auch neue Hosen usw kaufen. Mein Problem ist, also ich bin gerade dabei, abzunehmen. Sagen wir mal ich habe abgenommen, und habe mir Hosen in meiner jetzigen Größe gekauft, wäre das nicht schlimm, da ich die schmaler nähen kann. Aber Unterwäsche kann man nicht schmaler nähen. Und das wäre wirklich schade wenn ich so viel Geld für Unterwäsche ausgebe die mir in ein paar Monaten zu groß ist. Andererseits wäre es auch schade, wenn ich es doch nicht schaffe abzunehmen und Teure Unterwäsche habe, die ich nie tragen werde, weil sie zu eng ist. Was soll ich machen? Mein Problem ist, dass ich sehr selten Reise, und außerdem dass meine Mutter gegen so teure Unterwäsche ist, das heißt, ich dürfte sowas auf keinen Fall bestellen, und in London kann sie nicht kontrollieren wie viel ich wofür ausgebe, da sie nicht mitkommt.
Lieber enger bestellen und darauf hoffen abzunehmen oder meine jetzige Größe ?

Antwort
von Dilsah,

Das mit dem Abnehmen ist so´ne Sache und wird nach jeder 0 (Null) schwieriger. Jedenfalls geht es nie so aus, wie man möchte oder es sich vorstellt!

Kaufe lieber so,  wie @Kasperale sagt, passende Stücke, und ich fahre in ca. sechs bis acht Wochen (immer mit dem Auto und durch den Tunnel) nach England, dann kannst Du mitkommen und für Deine neue Schlankheitsform einkaufen.

Antwort
von kasperalex, 44

Ich würde das kaufen, was mir jetzt passt. Und bei Unterwäsche, also BH z.B. Kann man die Unterbrustweite und die Träger ja auch noch ein bissl enger stellen. Kauf sie so, dass sie bei weitester Einstellung gerade so passen. 

Und les Dir vorher durch, wie ein BH bei Dir zu sitzen hat, auf Verkäuferinnen ist bei der Größenauswahl leider nicht immer verlass. 

Die bei Victorias Secret wollten mir eine 90c verkaufen, das hing und schlabberte und es rutschte beim bewegen einfach alles raus. Meine richtige Größe war 80e, gabs damal bei denen gar nicht. Deshalb wollte sie einfach was anderes verkaufen... Also Obacht! 

Antwort
von jiltamara, 19

Ich hätte die kleinere Nummer genommen und würde es dann als Motivation zum abnehemen sehen

Antwort
von weber1000, 23

Kauf doch das was dir passt und dann noch was was etwas kleiner ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community