Frage von Ladylight10, 52

Lieber ein Wal oder ein Donutschwimmreifen?

Bald fängt die Poolsaison an und da wollte ich mal fragen was ihr besser findet? Soll ich lieber so ein Wal Schwimmreittier oder ein Donutschwimmreifen nehmen? Was ist besser oder was findet ihr besser?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baumanndo, 31

Also ich würde den Wal nehmen, damit hat man definitiv einen ziemlich großen Spaßfaktor :D

Antwort
von potter656, 44

Ich würde den Wal nehmen , wenn du dich aufm Wasser treiben lassen willst oder entspannen/Bräunen willst.

Kommentar von Ladylight10 ,

:D

Kommentar von potter656 ,

:D

Antwort
von MrZurkon, 52

Schwimmreifen...nimmt nicht soviel Platz weg.

Kommentar von Ladylight10 ,

ohh danke!

Kommentar von Ladylight10 ,

aber wieso gerade den??

Kommentar von MrZurkon ,

Steht doch oben mit drin. Liest du Antworten auch?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community