Frage von Mo19988, 36

Soll ich lieber ein Iphone 6s 16GB oder eine OnePlus2 64GB kaufen?

Antwort
von MetIHaIPiIK, 33

Ich hab schon 30 GB Musik, ich würde deshalb das Oneplus nehmen, hab mir aber ein Honor 7 geholt, das ist 100€ billiger ;)

Antwort
von Midgarden, 32

Beim Preisleistungsverhältnis liegt OnePlus Meilen vor dem IPhone und macht Dich nicht von einem einzigen Konzern abhängig

Warum fragst Du? Das kannst Du doch überall nachlesen

Ich nutze übrigens das One seit über einem Jahr ohne jegliches Problem

Kommentar von Mo19988 ,

Weil ich mir eines holen wollte. Habe bisscher ein Iphone 6 gehabt und wollte mal schauen ob sich der Umstieg auf dieses viel Leistungsstärkere lohnt.

Kommentar von Supermario2132 ,

Haha XD 😂 ,,Leistungstärker" iPhone ist auf jedenfall besser, Android verlangsamt die gute Leistung wieder.

Kommentar von Midgarden ,

Irrtum - das OnePlus nutzt über dem Android Cyanogen und nicht nur die Praxistests, sondern auch die Benchmarks sprechen eine andere Sprache

Im wirklichen Leben ist es aber ohnehin belanglos, ob eine App Daten 1/10 Sekunde schneller oder langsamer liefert - ich wäre selbst mit Windoof nicht dem Tode geweiht *g*

Kommentar von ma9rtin ,

Das One Plus 2 hat einen Snapdragon 810, der nicht nur Überhitzungsprobleme hat, (siehe Sony Experia Z5) sondern auch lange nicht so schnell ist wie Apples A9 oder Samsungs Exynos 9820.

Antwort
von Nichat35, 24

Das OnePlus II ist zwar nicht so weit verbreitet, ist dennoch ein tolles SmartPhone und auch eine Kaufempfelung ;)

Antwort
von Paulwes, 22

I phone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten