Lieber ein I3 und eine Geforce 920M oder eine I5 und ,,nur" eine Intel HD 5500?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

das kommt ganz drauf an was du spielen möchtest und was für Prozessormodelle das sind.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
20.01.2016, 21:20

I 5 5200U I3 5005U

0
Kommentar von Andyplayer1
19.03.2016, 21:30

Office arbeiten

0

Ich musste mich auch zwischen den beiden entscheiden. Bloß als ich gemerkt habe, dass du sch.. af sind hab ich ihn zurück geschickt. Dann war ich mit meinen Eltern bei Saturn, dort gab es einen mit i7 und ner (ich dachte guten) AMD Grafikkarte. Der kam dann auch wieder zurück. Jetzt habe ich einen 1.400€ MSI Laptop und bin damit völlig zufrieden. (I7, GTX 970m)

Bedenke: am Anfang wollte ich nur 500€ ausgeben. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn es nur die zwei Spiele sind dann empfehle ich dir den mit dem Intel Grafikchip. Die FPS hatte ich schon einmal geschrieben, aber hier noch einmal:

Minecraft würde mit Optifine und 3Gb zugewiesenen Ram mit der Version 1.8.9 mit durchschnittlich 60-90 Fps laufen. (Gerade ausprobiert).

Auf niedrigen Einstellungen 90-120Fps.

Auf höheren mittleren Einstellungen 50-65Fps.

Wie gesagt ist der I5 ein Stück besser, die Spiele laufen auch auf dem mit den I5 gut.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
20.01.2016, 21:28

Mit welchem Prozessor hast du es ausprobiert?

0
Kommentar von Andyplayer1
20.01.2016, 21:43

Ah Danke. Wie ist denn die 840M?

0
Kommentar von Andyplayer1
20.01.2016, 21:43

und welche Intel HD Grafik hast du?

0
Kommentar von Andyplayer1
21.01.2016, 12:56

Reicht sie dann auch für spiele auf niedrigen Einstellungen und ist diese 5500 besser als eine NVIDIA 630m?

0

Ich würde den I3 und die Geforce 920m nehmen. Aber wenn du mehr ausgeben kannst würde ich mehr ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung