Frage von DownhillSk8, 37

Lieber den ekl alpenföhn olymp oder eine cpu wakü, wenn ja welche?

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 32

Moin Downhill,

ich würde ganz klar den Olymp nehmen.

Kompaktwaküs sind nicht großartig besser, eher lauter, und Du hast immer die Gefahr einer Leckage.

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von DownhillSk8 ,

Eine leckage ?

Kommentar von JimiGatton ,

Ein Leck, sodass Kühlflüssigkeit ausläuft, und dir dadurch der Rechner abraucht.

Antwort
von iTech01, 26

Wasserkühlung, die kostet aber halt mehr.
Hier wäre eine Kompaktwasserkühlung: https://m.alternate.de/details.xhtml?p=1243942&partner=goadwoPLA&gclid=C...

Kommentar von DownhillSk8 ,

Habe gehört die soll laut und schlecht sein

Kommentar von JimiGatton ,

Eben

Kommentar von iTech01 ,

Finde ich persönlich nicht

Antwort
von BTyker99, 15

Ich würde auf jeden Fall eine Luftkühlung nehmen, da die heutzutage sehr ausgereift und leise sind, und ausserdem die CPUs nicht mehr so warm werden, wie es früher der Fall war. Den genannten Kühler kenne ich aber nicht.

Kommentar von DownhillSk8 ,

Soll der beste kühler sein

Kommentar von BTyker99 ,

Was hast du denn damit vor? Willst du extrem übertakten oder sowas? Diese extrem teuren Geräte sind doch ansonsten eher für das Prestige wichtig, aber nicht wirklich nötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten