Frage von Questionboy1312, 90

Lieber den 7 zoll IO Hawk(den kleinen) oder den 10 Zoll IO Hawk?

Hey Leute, Ich will mmir einen IO Hawk zulegen doch kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Lieber den großen oder den kleinen. Schon mal DANKE im Vor raus :)

LG Questionboy1312

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schlozi, 37
10 Zoll IO Hawk

Groß

besser

Antwort
von Spextaa, 52

Den Großen finde ich persönlich besser :)