Frage von LosAngeles01, 17

Lieber das iphone 6s oder das iphone se (Preis/Leistung, auch von der Optik her)?

Antwort
von capocino, 8

Preis/Leistung ist bei beiden gleich. 6s ist größer, flacher und hat einige Funktionen die das SE nicht hat wie z.B. 3D Touch und bessere Kameras.

Wenn du nicht so der Bildermensch bist und noch nicht an 3D Touch gewöhnt bist geht das SE super in Ordnung.

Von der Optik her finde ich alle iPhones chic. Nimm am besten im AppleStore oder Elektromarkt o.ä. beide mal in die Hand und spiel ein bisschen dran rum.

Solche Entscheidungen sind wie ich finde zu persönlich als das dir da jemand konkrete Empfehlungen aussprechen kann. Das einzige wozu ich dir rate ist, nimm NIEMALS nur 16GB Speicher ... das reicht einfach nicht und ist meiner Meinung nach abzocke von Apple.

Antwort
von BADUXD, 14

Also ich kauf mir in 2 Monaten auch ein neues Handy und ich hole mir des Iphone 6s weil ich mehr größere Handys mag...wer auf kleinere steht sollte sich 5SE holen. Von der Funktion her sind beide Smartphones ja eigentlich das gleiche nur die Größe und das design ist anders😊

Kommentar von BADUXD ,

vom preis her ist natürlich das 5SE besser...wenn du aber sagst Geld spielt keine Rolle dann kauf dir das 6S

Antwort
von Nico63AMG, 12

Also ich hab das 6s, bin damit voll zufrieden, es hängt glaub ich auch davon ab was du davor für ein Handy hattest wegen der Größe. Kleiner als vorher wäre vielleicht komisch weil du dich dran gewöhnen musst

Antwort
von LiemaeuLP, 5

Optisch finde ich das SE (wie das 5/s auch) nicht besonders. So dick wie das iPhone 4 nur länger.

Ich würde klar das 6s nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten