Lieber das Galaxy S7 oder das S7 edge?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

S7 Edge 60%
Weder noch - behalt vorerst das Note 3 20%
S7 20%

8 Antworten

S7 Edge

Hey,

da du schon ein Smartphone mit 5,7 Zoll besitzt würde ich da eher zum Galaxy S7 Edge greifen was "nur" 5,5 Zoll hat.

Aber mal ehrlich zu sein, würde ich an deiner Stelle bis zum September oder Oktober warten. Dann wird das Note 6 vorgestellt. beim S7 Edge ist der Nachteil, dass es keinen S-Pen besitzt. 

das musst natürlich du entscheiden, aber es wäre schon ärgerlich, wenn du das S7 Edge kaufst und dann dir das Note 6 besser gefällt. Dieses halbe Jahr geht schnell vorbei. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
S7 Edge

Hallo, 
ich bin selber vor 3 Tagen auf ein S7 edge von einem Note 3 umgestiegen, und bin mehr als begeistert. Die Edge kanten bringen im Alltag so viele Vorteile mit sich, dass ich sie schon jetzt nicht mehr missen möchte. Das Note 3 reicht natürlich immer noch mehr als aus, aber die Kamera und Leistung vom S7 allgemein ist schon der reinste Hammer! Wenn du allerdings zu der sparte an Menschen gehörst, die ihr Handy immer ohne Hülle nutzen und damit dann hin und wieder mal Weitwurf betreiben, ist das S7 auf die dauer wahrscheinlich das Günstigere Gerät da dort der tausch eines Glases/Displays nicht so teuer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
S7 Edge

Hol dir ruhig das S7 edge - ist ein klasse Telefon und auf die 0,2 Zoll kannst du echt verzichten- das macht im Alltagsbetrieb keinen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
S7

Das ist zwar kleiner und dicker , aber liegt viel besser in der Hand hat mehr ppi (bessere Auflösug) als das Edge und es geht nicht so schnell kaputt ... Außerdem belegt das normale s7 den 1. Platz der Bestenliste von den Top Smartphones 2016 !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal zu Saturn oder Media Markt,und schau die irgendein 5,0" Handy an(z.b.: Wiko Lenny). Nur von Display Größe!!!Weder von Auflösung oder Verarbeitung, nur die grõße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kreuzungsdaemon
23.02.2016, 19:11

Naja oder halt das S6 das ist ja äusserlich sehr ähnlich, wäre passender als das Wiko Lenny oder ;)

0
Kommentar von Oskar2002xd
24.02.2016, 05:53

ja,aber wiko hat die gleiche display Größe wie das s7.

0
Kommentar von Oskar2002xd
02.04.2016, 23:16

zumindest von der display Größe sind die gleich, das das wiko Lenny der größte kackhaufen an Technik ist weis ich selbst

0
Kommentar von Oskar2002xd
11.04.2016, 05:43

Das das Lenny die Größte sch**** ist weis ich auch,bin froh keins zu haben sondern ein s4 mini mit cynagonmod 13(Android 6.0.1)

0
S7

das normale s7 ist einfach besser und edeler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weder noch - behalt vorerst das Note 3

Oh welche Luxusproblem die Welt doch hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kreuzungsdaemon
23.02.2016, 19:12

für mich ist es ein ernthaftes Problem. Ich will endlich mal wieder ein neues Smartphone, das Note 3 find ich nicht mehr so toll. Vorallem sieht es gegen das S7 sowas von billig aus

0
Kommentar von Marquess
03.05.2016, 14:58

Ja und? Sei doch froh, dass wir keine Hungersnot haben und uns solche "Probleme" leisten können.

Immer diese Nörgler. Bei einer solchen Investition ist diese Frage durchaus berechtigt!

0

Also ich find 5.1 zoll passen

Meins hat 5.2 zoll und ich finde es bisschen groß

Ist bei dem S7 und S7 Edge nur der Preis Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung