Frage von WieDerBlitz, 35

Lieber daheim bleiben?

Also ich bin seit deser Woche freitag abend plötzlich krank geworden.Sprich Halsweh aber auch keine extremen es nervt halt nur beim reden und schlucken.Und schnupfen habe ich natürlich auch :/.Meine frage ist jetzt soll ich morgen noch daheim beiben um mich auszukurieren oder sollte ich lieber gehen ich habe morgen 4 stunden. Ich habe morgen folgende fächer!:Deutsch,Geschichte,Förder(muss die ganze klasse machen),Sport. Sport könnte ich ja eh nicht mitmachen!Also was meint ihr soll ich oder soll ich nicht? ARBEITEN SIND ALLE SCHON GESCHRIEBEN!!

Antwort
von turnmami, 24

Also wenn du nur etwas Halsweh und Schnupfen hast, dann kannst du schon in die Schule gehen. 

Kommentar von WieDerBlitz ,

Danke für die antwort :D.Ich habe halt nur kein bock hinterher noch kränker zu werden da in meiner klasse auch ein paar leute nicht gerade gesund sind:/.

Antwort
von Ricardo78, 16

Na klar bleib zuhause leg die füsse hoch und geh am besten in die sauna gesundheit  geht vor! 

Antwort
von Lena123WL, 5

Also weil es nur 4 Stunden sind,würde ich schon in die schule gehen...lass dich hald vor sport befreien oder lass dir eine sportentschuldigung von deinen eltern schreiben ...nachmittags kurierst du dich dann eben aus und du kannst ja vllt zun arzt...bei mir fängt nämlich genau so eine Mandelentzündung an...

Antwort
von Lelitasims, 18

Bleib lieber zuhause wenn du krank bist, du steckst ja auch andere mit einem schwachen Immunsystem sofort an!

Antwort
von Hilfe19982706, 16

Hm des musst du selber wissen, hast du eitrige Mandeln oder sowas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten