Frage von TheCash, 41

Lieber Assassins Creed Syndicate oder Fallout 4 kaufen. Bitte mit Begründung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BreezyDjango, 10

Kauf dir Fallout 4!Syndicate hat man schnell abgeschlossen,aber bei Fallout kannst du unbegrenzt leveln (Es gibt KEIN Levelcap) und Stunden darin investieren deine Siedlungen aufzubauen.Mit den neuen DLC's gibt es noch mehr Möglichkeiten die Siedlungen zu verschönern und man kann Roboter-Begleiter bauen.Fallout 4 ist schon ein geiles stück software.

Kommentar von StefanEgger88 ,

Nice :D

Antwort
von Jonas0901, 18

Hey ich würde dir Fallout empfehlen. Dort steckt viel mehr Liebe und Details drin als in AC. Meiner Meinung nach verschlechtert sich AC von Teil zu Teil. Es wird auch nur noch produziert um so viel Geld noch rauszuholen wie möglich. In meinen Augen sollten die Macher sehen, dass sie mit soetwas nicht weitkommen, nur leider gibt es immer noch "Idioten" die sich die Spiele kaufen. In Fallout hingegen stecken jahrelange Bearbeitung drin und den Unterschied merkt man deutlich!

Antwort
von JonaCISV, 17

Kauf dir Fallout 4 die Welt ist superatmophärisch und es hat mehr Features als Assassin Creed und außerdem weniger Bugs, total viele Mods die das Spiel erweitern auch für Konsolen und sehr viele DLC's.