Lieber als Gruppe treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von Mädel zu typ ... ihr kennt euch nicht viel du hast dir mega Zeit gelassen und ein junges Mädchen das vil noch nicht viele beziehungen hatte ist verunsichert ... es ist keine Aussage nach dem motto "ja nett bist du aber nein ich hab kein Bock auf dich " sondern eher ein vielleicht .sie will dich erstmal kennenlernen und schlag ihr wenn du unbedingt ein Date willst ein doppeldate vor ;) ... ansonsten frag sie und noch ein paar andere ob sie Lust auf feiern haben ! Aber Vorsicht nicht zuviel trinken das geht sonst nach hinten los ;) wünsche dir viel Glück lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar hast du eine Chance. Sonst würde sie sich doch nicht mit dir treffen wollen. Ich würd auf das gruppentreffen eingehen und dabei näheren Kontakt zu ihr suchen. Vielleicht sprichst du dich auch mit deinen Freunden ab die du zum Treffen einlädst, das diese dich ggf. Unauffällig mit ihr alleine lassen für kurze Zeit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung