Lieber allein als mit Freunden unterwegs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das war bei mir schon immer so, jetzt bin ich 18 und sitze immer noch lieber zu Hause. Manche haben einfach lieber ihre Ruhe bzw sind eben lieber alleine, du bist damit auf keinen Fall alleine :) Ich hatte auch Freunde in der Schule, aber wenn sie aus war, hatte ich keine große Lust ,was mit ihnen zu unternehmen.  Entweder es ändert sich noch, oder wir sind einfach nur zurückhaltende Menschen, die lieber alleine sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
23.03.2016, 12:50

Das ist doch schon mal schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin :)

0

Solang du keinen Unsinn zuhause treibst kannst du doch zuhause bleiben.Mach ich auch.Ich will auch nicht im Sommer immer jeden Tag ins Schwimmbad mit der Klasse oder jeden 2.Tag was mit nem Freund abmachen.Das ist ja auch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe das auch. genau das selbe. meine freundin hat mir bereitd gesagt, ich soll hobbys finden und neue freunde. jedoch ist mir dies überhaupt nicht wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
23.03.2016, 12:54

Willkommen im Club :D Ich dachte schon, ich sei der einzige... Aber mir ist auch nie langweilig zu Hause. Ich habe immer was zu tun.. Aber ich habe auch echt viele Hobbies.. (Joggen, Zeichen, tanzen, backen, reiten (ja, als Junge!), Gitarre spielen).. Also mach ich mir auch nichts draus. Ich finde das voll cool, dass ich kein Einzelfall bin :D

0

Es gibt unterschiedliche Charaktere und Phase. Mach dir darüber keine Gedanken und tu was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch gerne mal alleine und wenn es dich nicht stört wieso nicht? mach das was du für richtig hälst und wenn es dir nichts ausmacht dann mach es so wie DU es willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
23.03.2016, 12:51

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?