Frage von DANI0211, 55

Lieber Aerosoft A318/319 oder PMDG 777? Was könnt ihr empfehlen?

Hallo,

ich habe bald Geburtstag und deswegen wollte ich fragen ob ich mir lieber den Aerosoft 318/319 kaufen oder die PMDG 777?
Den Aerosoft A320/321 habe ich schon.
Was könnt ihr empfehlen . Könnt ihr vielleicht einen Vergleich machen?

Danke im Voraus

Daniel

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 34

PMDG 777. 

Vergleich?

Kein Problem:

Aerosoft a320-Serie:

http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSW...

PMDG 777:

Super Maschine, realistisches Flugverhalten, gut umgesetzte Systeme, ein funktionierendes Wetterradar (nicht so ein schrott wie im AS-Bus, jedoch ASN benötigt),....

Lediglich die Circuit Breaker fehlen. Aber die brauchst du normalerweise nicht mal in Notfällen. 

LG

Kommentar von DANI0211 ,

Danke . Habe eben nochmal überlegt . Werde die 777 nehmen, da ich sowieso kein Long Haul Flugzeug habe .
Eine Frage noch : wie ist das nochmal . Bei der 777 muss man doch irgendwie ein Stamdart Pack kaufen oder so und erst dann kann man das andere kaufen ? Wie ist das genau nochmal ? Nur das ich nicht die falsche kaufe.

LG Daniel

Kommentar von roboboy ,

Du brauchst die normale 777 200-LR/F (Base Pack)

https://www.precisionmanuals.com/pages/product/FSX/777LRF.html

Die 777-300ER ist die Expansion.

Und das nächste wäre ja wohl, dass die PMDG eben ein komplett anderer Flieger ist, der a318 ist ein a321 in klein^^ Da musst du aber nichts mehr lernen, und deshalb wird es irgendwann langweilig^^

LG

Kommentar von DANI0211 ,

Ah ok danke. Ja hab ich mir auch gedacht. Auch wenn ich die 738 und 739 habe aber die 777 ist dann doch nochmal was anderes .

Daniel

Kommentar von roboboy ,

Was komplett anderes. Vor allem die elektronische Cecklist ist wirklich noch eine ganz andere Erfahrung^^

Und natürlich hast du ein anderes Flugverhalten und so.

LG

Antwort
von IchbinPilotAB, 31

Nimm PMDG das andere ist dreck 

Kommentar von roboboy ,

Kurz aber aussagekräftig^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community