Frage von Plutonium223, 79

Lieber abwasertechniker arbeiten or als igenieur?

Frage drueber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neymar1997, 34

Abwassertechnik

Kommentar von Plutonium223 ,

hab gescjadft reinzukommen obwohl ich geistig eingeschränkt bin

Antwort
von turnmami, 18

Mit deinem Hauptschulabschluß und schlechten Noten wird es mit einem Ingenieur überhaupt nichts!

Du musst wohl die Lehrstelle nehmen, die du bekommst und kannst hier nicht wählerisch sein!

Antwort
von GammelKnight, 59

Also ich denke als Ingenieur, was du studieren musst, verdienst du wesentlich mehr.

Kommentar von Plutonium223 ,

hab halt hauptschule note schnitt 4

Kommentar von GammelKnight ,

Dann wird Ingenieur nichts.