Frage von Treshel, 118

Lieber 2/3 Autos haben oder ganze Garage voll (GTA online)?

Ich habe in GTA online eine ganze Garage voller Sportwagen. Jetzt ist die Frage. Verkaufen oder nicht? Weil im Endeffekt braucht man ja nur 2/3 von den Autos und keine 9/10. von dem Geld könnte man sich zwar dann andere Dinge leisten aber ich wüsste nicht was. Derzeit habe ich noch 2 Millionen auf dem Konto.
Bitte um Hilfe danke

Antwort
von bommel1999, 77

Nein, braucht man nicht. Ich habe selber nur den T20, Osiris und 2x den Zentorno und das wars. Nicht weil ich zu wenig Geld hab, da hab ich inzwischen genug ;-). In den restlichen Garagen stelle ich immer wieder die Sentinel XS' s rein die Nachts am Eclipse rum fahren. Da hast dann immer was zum verkaufen... Bringen schließlich 18000... 18000 die du sonst nicht bekommen würdest weil da unnötig irgend was anderes rum steht

Kommentar von bommel1999 ,

Von den anderen Kategorien (Sport, muscle car etc.) habe ich auch jeweils den schnellsten in den Garagen wegen Rennen und sowas. Aber der Rest ist dann wie gesagt immer voll mit Sentinels

Kommentar von Treshel ,

Was sind sentinels? Wo bekomme ich die her?

Ein Sentinel XS ist ein Auto aus GTA 5

Zwei getunte Versionen davon fahren in der nähe vom Tinsel Tower zwischen 22:30 und 4:00 Uhr 

Die blaue Version bringt 18000$ die gelbe Version 14000

Wenn du auf PS4 spielst könnt ich dir des genauer erklären und weitere Autos zeigen die bereits getunt sind und nur gefunden werden müssen ;-) ...

Antwort
von Snackpack, 68

Hab auch eine komplette Garage voller Autos (Sport und Gelände) und wechsle die halt immer durch.

Ansonsten könntest Du Dir auch den goldenen Helikopter oder Jet kaufen.

Kommentar von Treshel ,

Eigentlich eine ganz gute Idee aber zum einen habe ich bereits den heli mit den Maschinengewehren und zum anderen bin ich ein mega schlechter Pilot

Antwort
von ArtYT, 45

Verkauf die Autos, die du nie fährst. Es kommen immer DLC's, in denen auch Autos vorhanden sind.

Antwort
von SahanO, 70

Am 14 Dezember gibts ein Update mit einer Yacht..Ganze Villen und neuen autos

Kommentar von Treshel ,

Nice aber dafür brauche ich mehr Geld! :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community