Frage von Gigant11, 38

Lieber 2 nike schuhe für 150 oder 1 für 130€?

Könnt ihr mir dann evt. Welche empfehlen die auch etwas für den Winter bzw. Kälte angepasst sind

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 20

Die Nike Schuhe aus die wirklich für den Winter geeignet sind werden erst in 1-2 Monaten rauskommen. Werden wieder Sneakerboots sein, welche wirklich super für den Winter sind.

Zur ersten Frage. Ich finde es kommt drauf an wenn dir der eine Nike Schuh wirklich super gefällt und die anderen beiden nur gut sind würde ich den einen nehmen. Wenn dir alle 3 Schuhe gleich gut gefallen dann würde ich die 2 nehmen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von NANABUMBUM, 21

Also für Den Winter würde ich dir eher timberland's empfehlen

Antwort
von Nico63AMG, 20

Lieber 2 paar für fast dasselbe Geld, lohnt sich doch viel mehr :-)
Stöber einfach mal auf der Internet Seite von Nike

Antwort
von JustinWiessel, 9

Nimm 2 :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten