Frage von tryar144, 48

Liebe..oder was auch immer?

Hi Leute. Ich kann gar nicht glauben dass ich das hier schreibe, doch ich weiß nicht weiter. Letztes Jahr, um genau zu sein am 19. Dezember, (weiß ich, da ich die Eintrittskarte noch habe :D) war ich mit Freunden in einer Eishalle. Als ich auf der Eisfläche war, sah ich ein Mädchen. Sie gefiel mir, sehr sogar. Wir sahen uns immer wieder an, doch angesprochen habe ich sie nicht. 2 Monate später entschied' ich mich, nochmal in dieselbe Eishalle zu gehen. Vermutlich um sie noch einmal zu sehen, wobei mir das sehr unwahrscheinlich erschien. Allerdings war sie tatsächlich da. Wieder kreuzten sich unsere Blicke, doch diesmal hörte sie Musik und ich hatte einfach nicht Mut um sie anzusprechen.. Ein paar Tage später war die Eislaufsaison vorbei. Ich sah sie also das letzte Mal vor etwa fünf Monaten. Ich dachte ich würde sie vergessen, doch das tat ich nicht. Immer wieder denke ich an sie, wohlwissend dass ich Vollidiot die Chance verpasst habe, sie kennenzulernen. Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll. Scheinbar hab' ich mich verliebt, ohne sie zu kennen. Was würdet ihr in solch einer Situation machen?

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Du kannst gar nichts machen. Du hast nichts von ihr. Schließ mit der Sache ab oder warte auf den nächsten Winter wenn die Eishalle wieder auf ist. Vielleicht kommt sie wieder

Antwort
von samijazzl, 11

Naja, muss ja nicht heißen das es bei ihr gefunkt hat während eures Blickkontaktes. Aber die Situation ist es schwierig vielleicht siehst du sie ja in der Gegend wo die Eishalle ist und traust dich dann sie anzusprechen. Falls nicht ist es das beste sie zu vergessen vielleicht ist es ja keine Liebe vielleicht bist du nur an ihrem Aussehen fasziniert und einfach interessiert an sie. Oder suche sie im Internet aber wird schwierig wenn du ihren Namen nicht kennst :/

Kommentar von samijazzl ,

Hast einfach*

Antwort
von vanessa1228, 5

Ich hatte das gleiche nur war es bei mir in den Ferien ich würde warten bis die eislaufsaison wieder kommt

Antwort
von txqzyboy, 11

Das ist natürlich heftig. Aber sich jetzt Vorwürfe zu machen, bringt nichts. Versuch, sie zu vergessen und eines Tages wirst du sie eventuell wiedersehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten