Kennt jemand so einen Liebesroman?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe ist was für Idioten wie mich

Ein ganzes halbes Jahr (allerdings sehr trauriges Ende)

20 Zeilen Liebe

Forever in Love - Das Beste bist du 

Wait for you

After (Kann man auf Wattpad lesen - in Englisch- oder aber als Buch kaufen)

Das Rosie Projekt

Ewig und Eins

Last Chance (ist allerdings "nur" ein E-Book)

Beautiful Disaster

Weil ich Layken liebe

Von wegen Liebe (die Romanvorlage zum Film "Duff")

Nick und Norah Soundtrack einer Nacht

Mein Sommer nebenan

Nach dem Sommer (Wunderschön!!!)

Barfuß am Meer (noch nicht erschienen, klingt aber gut!)

Nicholas Sparks Bücher :-)

Der Leo Plan (auch noch nicht erschienen, konnte man früher mal auf Wattpad lesen und erscheint jetzt im Januar als Buch)

Pieces of Love- Bring mich ins Leben (habe ich noch nicht gelesen, ist aber auf der Wunschliste)

Loosing It

Wenn du dich traust (oh mein Gott, das ist so, so schön!!)

Du neben mir (habe ich noch nicht gelesen, soll aber sehr gut sein und ist auch auf meiner Wunschliste :-) )

Love and Confess (habe ich auch noch nicht gelesen, ist aber auch auf meiner Wunschliste :-) )

Soo ich hoffe da war was für dich dabei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hier eine kleine Liste:

Die erste Liebe (Nach 19 weiteren Versuchen)

Entschuldigen ist nicht mein Ding

Liebe verletzt

Margos Spuren

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuer und Stein von Diana Gabaldon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzklopfen auf Französisch. Finde ich wahnsinn☺️

Wobei ich grade den ersten Teil von der After Reihe fertig gelesen habe und völlig überwältigt bin. Ist zwar auch sehr viel Erotik dabei, aber die Lovestory dahinter ist Wahnsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung