liebenskugeln für beckenbodentraining?!

3 Antworten

Einfach rein und drinnen halten. Wenn so etwas ganz schlimm ist, zahlt auch die Krankenkasse für ein spezielleres Gerät. Würde aber auf jeden Fall raten, vorher einen Beckenbodenkurs mitzumachen, damit man richtig anspannt und nicht nur die Po-Backen zusammenkneift. Dann geht der Effekt verloren. Sicherlich helfen sie richtig angewandt, die Muskulatur zu stärken.

hey :) danke für deine antwort.

Vielleicht hast du die verkeerte Größe für dich gekauft? In der Regel ist es so, daß wenn du Sie trägst innerhalb von ca. 10 Minuten einen Orgasmus erhällst, oder die dementsprechende Gefühle im Unterleib hast. Hier noch etwas Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Lustkugeln

Viel Spass trotz allen!

Ich hab mir auch schon Überlegt mir welche zu Holen aber ich trau mich in keinen Shop gehen :-) Meine Tante trägt sie nur sie meint ist wie Tampon :-) Sie hatte Blasenschwävhe und es ist besser mhhh sry mehr kann ich nicht dazu sagen.:-D Will auch welche

gibt es doch diskret im Internet zu bestellen.

Bei www.eis.de kannst du sogar die Beschriftung des Kartons wählen in dem deine Bestellung geliefert wird.. Ich bestelle sehr häufig "Druckerpatronen" .... so steht es zumindest immer auf dem Karton. ;-) das Paket kann sogar bei den nachbarn abgegeben werden. Keiner schöpft verdacht. Die Firma gehört zu der Versandgruppe und liefert auch richtige Druckerpatronen.....