Frage von jane123456,

liebenskugeln für beckenbodentraining?!

Hallo,

habe gelesen, dass man mit Smartballs (Liebeskugeln) die Beckenbodenmuskulatur trainieren könnte. Kennt sich da jemand aus?

Muss man spezielle Übungen machen oder sie einfach nur tragen?

Wie lange benutzt man sie?

Dankefür eure Hilfe

Antwort
von FlyingCarpet,

Einfach rein und drinnen halten. Wenn so etwas ganz schlimm ist, zahlt auch die Krankenkasse für ein spezielleres Gerät. Würde aber auf jeden Fall raten, vorher einen Beckenbodenkurs mitzumachen, damit man richtig anspannt und nicht nur die Po-Backen zusammenkneift. Dann geht der Effekt verloren. Sicherlich helfen sie richtig angewandt, die Muskulatur zu stärken.

Kommentar von jane123456 ,

hey :) danke für deine antwort.

Antwort
von Klosett,

Vielleicht hast du die verkeerte Größe für dich gekauft? In der Regel ist es so, daß wenn du Sie trägst innerhalb von ca. 10 Minuten einen Orgasmus erhällst, oder die dementsprechende Gefühle im Unterleib hast. Hier noch etwas Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Lustkugeln

Viel Spass trotz allen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten