Frage von Hel2000Ena, 57

Lieben wirklich alle Jungs nur Mädchen, die saufen?

Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln... Ich würde gerne einen süßen Typen kennenlernen, aber ich gehe auf eine Mädchenrealschule, meine einzige "Chance" ist meine beste Freundin. Sie kennt einige Typen, die sie mir vorstellen würde, aber alle rauchen, trinken und nehmen Drogen... Sie meint auch, dass es kaum noch Jungs gibt, die so was nicht tun und dass ich in meiner Umgebung keine finden werde. Ich finde es sehr dumm, sich zu betrinken o.ä. ^^ und glaube nicht, dass so einer der richtige sein könnte. Gibt es wirklich nur noch solche Typen? Schon mal Danke im voraus ^^

Antwort
von dedeagle, 32

Hallo. Ich denke nicht das es nur noch so welche Typen geben. Die meisten haben aber leider schon einmal geraucht, getrunken oder Drogen genommen.

Ich bin einer der einzigen, die nichts von den dreien getan hat. Liegt aber wohl auch eher dran das ich eher wie ein Mädchen denke und mich Verhalte.

Also nochmal: Dadurch, dass du sehr wenig Kontakt hast, bzw an einer Mädchenschule bist, kannst du dich sicherlich nur aus Erfahrungsberichten deiner BFF glauben schenken. Allerdings siehts glaube ich - noch - anders aus momentan.

Mit freundlichen Grüßen,

dedeagle

Antwort
von Nick7, 33

Nein ich kenne sehr viele die dies nicht tun es gibt genug "normale" und warte einfach ab der richtige kommt, weil so wie du das beschreibst klingt es nicht nach dem Traum schwiegersohn

Antwort
von Caedus, 38

Nein, natürlich nicht. Das wäre ja Blödsinn. ;)

Antwort
von xVoLtaRuS, 19

Sicher nicht, sonst gäbe es keine trainierten Jungen. Es gibt genug Jungen die zwar mal was trinken aber sich nicht jedes Wochenende total besaufen. Von welchem Alter reden wir denn ungefähr? Ich rede von 16 ^^. Mädchen die Keine Drogen nehmen wirken einfach nur süß 😊 aber das ist ja nichts schlimmes bei nem Mädchen. Es sollte dir aber nicht aus machen dürfen mit Leuten unterwegs zu sein die rauchen und so

Antwort
von Shalidor, 17

Ich (männlich, fast 18) verabscheue Alkohol, Zigaretten und jegliche andere Art von Berauschungsmitteln. Du hast also schon mal einen gefunden, der anders ist als die meisten anderen. :)

Antwort
von Lreeah9, 25

Es gibt auch noch Jungs die nicht saufen, trinken oder Drogen nehmen.

Antwort
von LangholzJan, 18

Nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten