Frage von Saiyajin1, 50

Lieben übers Internet Möglich?

Ich habe ein Mädchen übers Internet kennen gelernt, wir skypen jeden Tag und telefonieren auch , Leider wohnt sie etwas weiter weg. Mit jeden Anrufen wird mir immer komischer , ich bekomme immer öfter kribbeln im Bauch, ihre Stimme ist wie Musik und ihre Art wunderschön , Hab ich mich verliebt?!

Antwort
von drinkAriZona, 29

Ja das geht sehr wohl. Ihr solltet aber darauf achten euch min. in den Ferien mal zu sehen und das auch schon im vorraus planen. Ansonsten wird so eine Beziehung sehr, sehr schnell langweilig und sie wird nicht länger als 3 Monate halten. 

Antwort
von Hall3luja, 20

Aww wie süß.
Ja das geht schon, aber eine Beziehung eingehen ohne das ihr euch vorher mal gesehen habt wäre nicht so gut.
Aber wenn du in sie verliebt bist kannst du ja einfach am Wochenende mal zu ihr fahren!:)

Antwort
von IchHabDreiFrage, 24

Man kann sich theoretisch übers Internet lieben. Allerdings würde ich keine Beziehung eingehen oder sowas in der Art weil du durchs Internet nicht glücklich werdet. Ihr könnt euch lieben wie ihr wollt. Es ist unwahrscheinlich das ihr euch irgendwann treffen werdet und so. 

Antwort
von sojosa, 10

Das scheint so. Verlieben kann man sich durchaus aus der Ferne, red nur noch nicht von Liebe. Das ist mehr, viel mehr und wächst aus der Verliebtheit, manchmal, oder auch nicht.

Antwort
von safur, 20

Klingt so :) !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten