Frage von Hinterfrager18, 130

Lieben ohne Schmetterlinge im Bauch?

Hallo !

Ich bin 18 und meine Freundin 17. Sie ist meine zweite und ich ihr erster Freund... wir trafen uns 6 mal und hätten beinahe geheult, als es nicht dazu kam, dass wir "schmetterlinge im bauch hatten". Jedenfalls hat sie dann doch irgendwann welche gehabt für einen kurzen moment und ich auch sehr kurz (paar sekunden).

Wir sind schon seit 3 Wochen etwa zusammen und es läuft super. Wir vertrauen uns, wollen uns sehen, küssen uns und genießen die Zeit zusammen und vieles mehr. Wir hatten noch keinen Sex, da sie noch nicht bereit ist, aber der Rest läuft wirklich super.

Nun denn... wir sagten uns auch, dass wir uns lieben. Es ist wirklich so, ich liebe sie. Ich weiß genau welche Bedeutung das hat und ja... es trifft auf sie zu. Sie ist ein Goldmädchen.

Das Problem ? Ich hab ihr mit schlechtem Gewissen gebeichtet, dass ich nicht dieses Kribbeln etc habe, aber sie trotzdem liebe. Sie sagte daraufhin "ich auch nicht, ich bin auch nicht in dich verliebt. Ich liebe dich.

Sie meinte auch es wäre einfach so, dass sie mir von Anfang an Vertraut hat und sich bei mir wohl fühlt. Sie hat nie Angst wenn ich dabei bin etc

So hatte ich das nie gesehen. Ich dachte da müssen immer Schmetterlinge fliegen, durchgehend oder so

Bei mir dachte ich "ok es ist jetzt das xte Mädel dass du kennenlernst etc"... da dachte ich dass es normal wäre, weil ich das alles schon kenne und eigentlich nicht mehr nervös bin, aber bei ihr ? Da hat mich das etwas erstaunt.

ist es denn nun so ?

Müssen diese Gefühle vom Verliebtsein immer dabei sein oder ist das jetzt dann etwas besonderes ?

Nun ja... wobei ich bei meiner Ex auch nie Schmetterlinge hatte, aber sie trotzdem liebte, irgendwie (bei ihr war das komisch).

Mfg

Antwort
von Faridgangbang89, 69

Schmetterlinge im Bauch sind einfach eine Art aufgeregt sein/Nervosität. Keine zu haben kann in diesem Fall auch bedeuten dass ihr beide euch beeinander von anfang an sehr wohl gefühlt habt.

Antwort
von rei123, 89

ich denke ihr habt schmetterlinge im bauch aber wisst es nicht außerdem müssen keine schmetterlinge exestieren solang ihr euch liebt ist doch alles super

Antwort
von Wiesnerlaura, 2

Ihr liebt euch, es muss nicht jedes Zeichen auf jeden stimmen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community