Frage von pfudorb, 27

Lieben oder lieber lassen?

hallo, Ich wollte euch fragen wie ihr dazu steht. Ich (15) bin sehr in einen Jungen (18) verliebt. Ich kenne ihn auch schon seit 10 Jahren und unsere Eltern sing gut befreundet. Er sagte einmal so im Gesprächbdass er mich ganz süss findet. Er macht auch manchmal so andeutungen dass ich raus kommen soll. Jedoch sagen meine Eltern dass ich keine Beziehung haben soll mit ihm und sind auch nicht so erfreut darüber dass wir schreiben. Das Problem ist dass er kifft... und manchmal winbisschen agressiv werden soll, anscheinend. Aber er ist so lieb zu mir und war es auch schon immer. Also meine Probleme sind: Meine Eltern, die Gerüchte die es über ihn gibt und die Tatsache dass ich nicht kindisch oder so wirken will denn ich schreib ihm immer zuerst, desshalb reisse ich mich heute mal zusammen um ihm nicht zu schreiben
Vielen Dank für die antworten

Antwort
von Merlin19, 18

Wenn dann solltet ihr es erstmal freundschaftlich probieren und sehen wohin das führt. So können deine Eltern sicherer werden und du siehst wie er ist

Antwort
von Kleptomanee, 12

Stell dir die frage wie findest du ihn ? jeder kann ihn sch**ße finden das heißt aber nicht das du das auch musst. Klar kiffen ist keine gute sache wird es auch nie sein egal wie sehr man sich das einreden will. Aber man sollte für sich selbst entscheiden =D .  Ich hab mich auch mal in ein mädel verliebt das nicht besonders gut aussieht und alle meine freunde so du bist Dumm  bla bla bla aber  sie war lustig. Ihr akzent war so total süß XD sie sagte nicht lass uns die torte anscheiden sondern lass uns die tote anscheiden XD es hat sich so Angehöhrt hahahah =D. und vielleicht bringst du ihm auch vom kiffen ab =D 

Antwort
von aXXLJ, 4

Das Problem ist dass er kifft...

Wieso ist das Deiner Meinung nach problematisch? Präsident Obama hat in seiner Jugend auch gekifft: http://www.welt.de/politik/ausland/article106380775/Barry-Obama-war-frueher-beim...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten