Frage von moinmoini, 27

Lieben Frauen im allgemeinen Den Duft eines Mannes (vom Parfüm)?

Ich habe eine allgemeine Frage kann man bei Mädchen ein Plus Punkt kriegen indem mal gut riecht mit Hilfe eines guten Parfüms. Und welchen Parfüm findet ihr richtig toll für einen Mann LG und Danke im Vorraus

Antwort
von lewei90, 3

Gut riechen ist immer was feines. Ich mag am liebsten ck1 von Calvin Klein. Soweit ich weiß, ist das unisex und ich finde, dass es angenehm riecht und zu vielen Leuten passt.

Antwort
von SingingEileen, 4

Das kommt natürlich auf die Frau an. Grundsätzlich kann ein gutes Parfüm nicht schaden, ich denke der Großteil der Frauen findet das angenehm.

Persönlicher Favoriten: One Million - Paco Rabanne
J'ose - Eisenberg

Antwort
von Greenwolf19, 6

JAAA OMG Männerparfüm kann wahnsinnig viel ändern!!

Beispiel: Bei mir an der Schule gibts einen nicht besonders attraktiven Jungen und als ich einmal hinter ihm stand roch er soo gut dass ich ihn anziehend fand. Dann war er wieder ein Stück weg, der Geruch war verflogen und er war wieder unattraktiv wie bevor ^^

Zum Duft selbst kann ich dir nichts sagen. Am Besten suchst du Dir mit Freunden was aus oder lässt dich von den Angestellten beraten.

Antwort
von Kayseriii, 7

Ja auf jeden Fall also ich persönlich bevorzuge keine bestimmte Marke

Antwort
von MrDonaldTrump, 7

Frauen lieben den Duft von Blumen, daher würde ich Maiglöckchen Parfüm empfehlen, Eau de Toilette !

Kommentar von Greenwolf19 ,

Oh ja ein Kerl der nach Blümchen riecht, wahnsinnig sexy ;D

Kommentar von lewei90 ,

Bäääh! Ein Mann sollte nicht nach Blumen riechen (eine Frau übrigens auch nicht).

Antwort
von Ninii99, 3

Diesel - Only the brave 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten