Frage von Black0, 41

Lieben fällt mir schwer?

Bin mann 25 , ich hatte vor 7 Jahren eine schlechte Erfahrung mir einem Mädchen , das ich geliebt habe . Wir sind Verwandt  , und wollten in der Zukunft heiraten . Sie hat mich verlassen weil sie jemanden kennengelernt, der wohlhabend war . Seit dem fühle ich mich richtig verarscht und kann nicht mehr lieben oder Gefühle für ein Mädchen entwickeln . Nun kann ich nicht mehr damit leben , will gern eine Freundin haben , aber ich habe 0 Erfahrung, wie man eine kennenlernen soll .

Antwort
von Centario, 26

Sieben Jahre sind eine lange Zeit, da hast du einiges verpasst was du hättest haben können. Suche zu Mädchens und jungen Frauen Kontakt, nutze alle Möglichkeiten die dir noch genannt werden und erzähle mit ihnen wenn überhaupt nur das wirklich nötigste von der alten Geschichte.

Kommentar von Black0 ,

Ich finde es sehr schwierig mit einem  Mädchen darüber zu reden , was ich für sie für Gefühle habe . Es klappt nicht mehr . Ich habe immer das Gefühl dass ich bisschen alt geworden bin für sowas .

Kommentar von Centario ,

Versuche mal eine junge Frau, die haben schon etwas mehr Geschick für schwierige Fälle. Nur die Gefühle für Beziehungen und so müssen sich schon bei dir entwickeln, sie können dich auch nur Begleiten. Noch ein Tip von mir, tue jedes Gefühl von Selbstmitleid oder -bedauern vermeiden. Immer nach vorn und nicht in die Vergangenheit.

Antwort
von Narave, 23

ich weiß nicht wo sich die alle verstecken.. bin auch 25

btw gehe ins kino, tanzen, feiern, bin viel draußen unterwegs

Kommentar von Centario ,

Du siehst wie 17 aus und da fängt alles erst an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten