Frage von Kroozz, 60

LIEBE/Mädchen gefragt /VERLIEBT?

Hallo liebe community,Ich 14 Bub Ich liebe ein mädchen aus einer nebenklasse schon seit 3 monaten oder habe das gefühl seit 3 monat das sie mir sehr wichtig ist.... Nun hab ich herausgefunden das sie auf wen anders steht und dieser Junge sie einfach wie den letzten dreck behandel und immer wieder bblietzen lässt... Ihm stört es garnicht wie es ihr geht ..... Dazu muss ich noch sagen das ich den jungen auch sehr mag und wir auch schon altbekannte gute Freunde sind...Ich schreibe fast jede stunde 20 Nachrichten mit ihr und auch mit Herzen und so:)... Ihre Freundin hat mir erzählt das die mich sehr mag aber es zählt nur im diesem Moment der Eine Junge.... Sie muss oft früh schlafen geh weil sie schon früh aufsteht... Ivh schreib ihr imma" gute Nacht und träum was schönes "oder sowas in der Art... Wenn sie früh austeht bin ich ihr Wecker.... ich stell mir immer einen Wecker das ich sie aufwecken kann:)...Sie sagt immer das dass voll lieb ist und so .... Besteht ich noch eine Chance ohne das ich diesen junge eleminiere oder ausschalte:D?Ich weiß es ist ein langer text aber ja ich bin ein junge... nur mir ist dieses thema voll wichtig..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iknowplaces, 7

Wenn der Junge sie schlecht behandelt, dann denke ich, dass sie sowieso nur für in schwärmt und dann hängt sie auch in echt nicht so an ihm. Eine andere Möglichkeit ist,dass sie die Unerreichbarkeit dieses jungen attraktiv findet. In beidem Fällen vergeht die "Liebe" zu ihm auch wieder. 

Wahrscheinlich geht es ihr damit auch nicht gut. Sie fühlt sich wahrscheinlich schlecht, dass er sie schlecht behandelt. In diesem Falle könntest du der sein, der sie aufmuntert etc.. 

Du könntest sie auch mal auf ihn ansprechen, dann denkt sie vielleicht, dass du es von selber rausgefunden hast und sie verstehst. Aber es braucht Zeit bis sie ihn vergisst, also musst du gucken, ob es dir wert ist.

Du hast ja auch gesagt, dass der Junge mit dir befreundet ist. Das wäre echt gemein, aber du könntest ihm sagen, dass er sagen soll, dass er sie nicht mag und dann könntest du sie trösten. So hilfst du ihr ja eigentlich nur von ihm wegzukommen. 

 Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück dir!

Kommentar von Kroozz ,

Nice einfach freund bestechen :D

Kommentar von iknowplaces ,

Immer doch!

Antwort
von Meipx, 11

Du könntest mal etwas mit ihr unternehmen. Wenn sie dich besser kennenlernt dann besteht vieleicht noch eine Chance für dich.

Antwort
von maria789632145, 23

Mach ihr doch mal ein Geschenk und wenn der richtige Moment mal da ist sag ihr doch mal was du für sie empfindest Und wenn du mit dem jungen befreundet bist dann finde doch mal heraus ob er Interesse an ihr hat wenn nicht dann sollte er kein Problem sein

Antwort
von Knuckles137, 11

Ich finde, du solltest versuchen, dich mal mit ihr zu treffen.

Wenn ihr mehr Kontakt miteinander habt, besteht eine größere Chance, dass sich mehr ergibt.
Allerdings funktioniert das nicht sehr schnell, besonders in deiner Situation. Sie liebt ja im Moment noch den anderen Jungen, daher kann es eine Zeit dauern, bis sie den anderen Jungen vergessen hat.

Mit viel Zeit kann sich sicherlich mehr entwickeln aber du musst Geduld haben. Gute Aussichten bestehen aber dennoch für dich.

Viel Glück

Gruß Kevin

Antwort
von nina488, 11

Versuch sie mal zu fragen ob sie mit dir mal was unternehmen möchte zum Beispiel Kino oder Schlittschuhlaufen😄😋
Aber es könnte passieren das sie dich nur als Kumpel sieht, weil sie ja in den anderen jungen verknallt ist. Vielleicht wenn sie sieht das der typ voll sch... ist, könnte sie dich auch anders sehen als nur ein guter freund.

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten