Frage von kubi777 10.01.2012

Liebe,Liebeskummer,Hilfe!!

  • Antwort von Muffin988 08.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hey (: bei den meisten beziehungen weiß man schon, was passiert wenn man eine 2. chance zulässt - auch sie wi´rd nicht gutgehen. aber wenn du dir so sicher bist und einfach weißt das sie deine traumfrau ist, dann versuch mit ihr zu reden und sag ihr das du noch sehr starke gefühle für sie hast. wenn sie nicht regiert, dann lass sie einfach und versuch darüber hinwegzukommen, lenk dich ab, probier neue sachen aus, triff dich mit andern mädchen usw. wenn sie sagt das sie dich auch noch mag, ist es eure entscheidung, ob ihr noch einmal eine beziehung versuchen möchtet! setzte sie auf keinen fall unter druck, sei ein guter freund, zeig intresse an ihr und sag ihr, wie sehr du sie magst und die gemeinsame ´zeit vermisst. ich hoffe, du kommst mit ihr zusammen und das ich dir helfen konnte (: liebe grüße und ganz viel glück! ;D

  • Antwort von Zicki 23.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    lenk dich ab,mach was mit freunden.schmeiß alles,was du von ihr hast,oder dich stark an sie errinnerst in ne kiste und lass sie,egal wie,verschwinden.geheim tipp von mir:ich hör immer total traurige musik,das hilft

  • Antwort von Geronimo2001 22.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    treffe dich mit ihr und gestehe ihr deine gefühle, wenn sie dich auch noch liebt, hat sie vielleicht nur versucht dich zu vergessen , als du dachtest dass sie in einen anderen ist!! aber wenn sie nichts mehr für dich empfindet, dann würde ich ganz viel gemeinsam mit meinen freunden unternehmen !! Lg geronimo2001

  • Antwort von Schimmelpilzzzz 21.05.2012

    entweder du versuchst sie zu vergessen, gehst aus Partys und triffst neue Leute, machst mit neuen Mädchen rum und genießt dein Leben. Oder du versuchst klärende Gespräche mit ihr zu führen und ihr zu zeigen, dass dir die Beziehung weiterhin sehr ernst ist/was und du sie schätzst und gemerkt hast, dass deine Gefühle immer noch vorhanden sind. Wenn sie jemand anderen liebt, kannst du das nciht ändern und dann musst du Möglichkeit 1 wieder in Betracht ziehen!

    LG, der Schimmelpilzzzz

  • Antwort von BellaEdward1308 11.05.2012

    versuch eine freundschaft auf zu bauen

  • Antwort von Borimaus 02.05.2012

    du wirst nie vergessen können....aber du wirst lernen darauf zu pfeifen!

  • Antwort von ramonsonos 18.03.2012

    vergiss sie alter die will nichts mehr von dir such dir ne andere!

  • Antwort von finnyo 04.02.2012

    Lern einfach ein anderes mädchen kennen,vielleicht wirt da was raus. Ps:ich sprech aus eigene erfahrung

  • Antwort von tp190 10.01.2012

    Denk daran: ihr hattet eine schöne Zeit aber eure Zukunft ist nicht eine gemeinsame. Und wenn du sie geliebt hast- so froh dass sie wieder glücklich ist. Aerdings würde ich dir raten die Kurse zu wechseln um sie schneller vergessen zu können. Such dir eine Neue. Außerdem denk doch mal so: Du bist jung! Hattest du gedacht dass ihr bis in die Rente in den Tod nach einer Traumhochzeit und vielen tink

    wunderbaren Kinder und einen erfüllten gemeinsamen Leben

  • Antwort von TrendyCoco 10.01.2012

    Lenk dich ab mit deinen Freunden unternehm mit ihnen was das dir spass macht so das du nicht mehr an sie denken muss :p klappt meistens weningstens

  • Antwort von mcleud 10.01.2012

    frage sie doch ganz offen und ehrlich ob sie dir nicht doch noch eine chance gibt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!