Frage von kubi777,

Liebe,Liebeskummer,Hilfe!!

Hallo Leute Ich und meine Freundin haben uns vor einer Weile getrent,und ich wollte ales wieder gut mahcen aber da wurde nix draus, ich glaub wir werden nie wieder zusammen kommen glaube sogar sie liebt einen anderen,und dan wolte ich sie vergessen,alles lief gut und ich dacht ich wäre über sie hinweg ,aber dan fing die schule wieder an und als ich sie sah kammen die Gefühle wieder hoch, und ich sehe sie sehr oft da wir viele Kurse zusammen haben was soll ich machen ? jezt kann ich nicht aufhören an sie zudenken...

Antwort von Muffin988,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hey (: bei den meisten beziehungen weiß man schon, was passiert wenn man eine 2. chance zulässt - auch sie wi´rd nicht gutgehen. aber wenn du dir so sicher bist und einfach weißt das sie deine traumfrau ist, dann versuch mit ihr zu reden und sag ihr das du noch sehr starke gefühle für sie hast. wenn sie nicht regiert, dann lass sie einfach und versuch darüber hinwegzukommen, lenk dich ab, probier neue sachen aus, triff dich mit andern mädchen usw. wenn sie sagt das sie dich auch noch mag, ist es eure entscheidung, ob ihr noch einmal eine beziehung versuchen möchtet! setzte sie auf keinen fall unter druck, sei ein guter freund, zeig intresse an ihr und sag ihr, wie sehr du sie magst und die gemeinsame ´zeit vermisst. ich hoffe, du kommst mit ihr zusammen und das ich dir helfen konnte (: liebe grüße und ganz viel glück! ;D

Antwort von Zicki,

lenk dich ab,mach was mit freunden.schmeiß alles,was du von ihr hast,oder dich stark an sie errinnerst in ne kiste und lass sie,egal wie,verschwinden.geheim tipp von mir:ich hör immer total traurige musik,das hilft

Antwort von Geronimo2001,

treffe dich mit ihr und gestehe ihr deine gefühle, wenn sie dich auch noch liebt, hat sie vielleicht nur versucht dich zu vergessen , als du dachtest dass sie in einen anderen ist!! aber wenn sie nichts mehr für dich empfindet, dann würde ich ganz viel gemeinsam mit meinen freunden unternehmen !! Lg geronimo2001

Antwort von Schimmelpilzzzz,

entweder du versuchst sie zu vergessen, gehst aus Partys und triffst neue Leute, machst mit neuen Mädchen rum und genießt dein Leben. Oder du versuchst klärende Gespräche mit ihr zu führen und ihr zu zeigen, dass dir die Beziehung weiterhin sehr ernst ist/was und du sie schätzst und gemerkt hast, dass deine Gefühle immer noch vorhanden sind. Wenn sie jemand anderen liebt, kannst du das nciht ändern und dann musst du Möglichkeit 1 wieder in Betracht ziehen!

LG, der Schimmelpilzzzz

Antwort von BellaEdward1308,

versuch eine freundschaft auf zu bauen

Antwort von Borimaus,

du wirst nie vergessen können....aber du wirst lernen darauf zu pfeifen!

Antwort von ramonsonos,

vergiss sie alter die will nichts mehr von dir such dir ne andere!

Antwort von finnyo,

Lern einfach ein anderes mädchen kennen,vielleicht wirt da was raus. Ps:ich sprech aus eigene erfahrung

Antwort von tp190,

Denk daran: ihr hattet eine schöne Zeit aber eure Zukunft ist nicht eine gemeinsame. Und wenn du sie geliebt hast- so froh dass sie wieder glücklich ist. Aerdings würde ich dir raten die Kurse zu wechseln um sie schneller vergessen zu können. Such dir eine Neue. Außerdem denk doch mal so: Du bist jung! Hattest du gedacht dass ihr bis in die Rente in den Tod nach einer Traumhochzeit und vielen tink

wunderbaren Kinder und einen erfüllten gemeinsamen Leben

Kommentar von tp190,

Sorry: ... In einem Pärchensarg begraben werdet???

Kommentar von kubi777,

nein nein aber es war schneller vorbei als es begonen hatt also die beziehung o.o

Kommentar von tp190,

Tja, dann wird es ja nicht das richtige gewesen sein mein Freund. PS: der song Paint it Black hilft dir drüber hinweg zu kommen!

Antwort von TrendyCoco,

Lenk dich ab mit deinen Freunden unternehm mit ihnen was das dir spass macht so das du nicht mehr an sie denken muss :p klappt meistens weningstens

Antwort von mcleud,

frage sie doch ganz offen und ehrlich ob sie dir nicht doch noch eine chance gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Blut aus dem darm? Hi ist für euch vielleicht jezt ecklig finde ich ja auch aber ich habe blut aus dem darm . Keine ahnung wieso ich hab etwas angst zum arzt zudenke ich wen dasgehen werde ich aber denke ich wenn das nochmal passier. Könnt ihr mir sagen wieso das s...

6 Antworten
  • Vorteile und Nachteile einer Transplantation Gutan Tag Ihr Lieben :) Also folgendes :) Meine Mutter ist seit einem Jahr Dialysepatienin und Die Ärzte (3 Nierendoktoren Die sich in der Diaylse kümmmern) drängen Sie regelrecht zu einer Nierentransplantation. Aber Sie ist noch nicht bereit daz...

4 Antworten
  • unsicher bei den verhütungen wenn meine freundin die pille nimmt ... kann ich dan ... oh mein gott is des peinlich >__< ... kann ich dan ruhig in ihr kommen ... also ohne kondom in ihr kommen ohne das sie schwanger wird ... was ist eure meinung ... sollte sie lieber di...

23 Antworten
  • mein Freund wendet sich ab von mir... Heeii, ich bin jetzt schon 11 Monate mit meinen Freund zusammen und er liebt es mit mir was zumachen, also meinte er immer wenn wir was machten. Aber jetzt seid dem wir in der 9Klasse sind und sein alter ("sauf") Kumpel in unserer Klass...

1 Antwort
  • wie kann ich mich sinnvoll ablenken hey, also ich wüsste gerne wie man sich von einem bestimmtem gadanken ablenkt und der dan nicht so schnell wieder kommt. ich habe leider gottes depressionen und (zum glück nur noch) manchmal selbstmord gedanken. das problem ist normaler weise gehe...

5 Antworten

Fragen Sie die Community