Frage von kubi777,

liebe,liebeskummer,eifersucht

hallo leute ich und meine freundin haben uns getrent und sie weiss das ich sie noch sehr liebe jezt schreibt sie in ihren blogg rein wie toll sie einen anderen findet und hofft das die eine beziehung haben und den link zu ihren block hatt sie über all gepostet facebook,skype..... nun glaube ich entweder sie will mich eifersüchtig machen oder sie wil mir wehtun.....und nun die frage : also ich und sie haben zusammen latain und in der pause sind wir immer in einer gruppe also zu 4 weil wir alle unter einander befreundet sind also nich mehr mit ihr aber trozdem verbringen wir pause zusammen weil warum solte ich von meinen freunden weggehen und alein die pause verbringen....und ich wollte wissen wie soll ich jezt auf sie reagieren ? könnt ihr mir helfen ?

Antwort von gs1206,

schmeiss dir mal ein paar kommas rüber - das ist ja nicht zu lesen solches geschribsel. ihr habt "latain" zusammen - vielleicht solltest du besser einen deutsch-leistungskurs belegen

Kommentar von kubi777 ,

ich war in Eile sry =)

Kommentar von exotic91 ,

der hat nicht gesagt verbessert mein rechtschreiben

@kubi777 scheiß auf die einfach.. ;) sonst schadest du dir selber nur

Kommentar von schokokiss ,

gefällt mir :DD

Kommentar von keksalarm ,

Whohooooow fies :D

Antwort von Soniye,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sie will sich wichtig tun! Natürlich macht sie es auch, um dir eins reinzuwürgen.

Ich tippe jetzt mal darauf, dass du die Trennung in Gang gebracht hast, denn das würde ihr Verhalten perfekt erklären. Du wirkst ziemlich gefasst und hast nichts darüber geschrieben, dass du sie wiederhaben willst. Also in dem Fall: JA, sie will dich eifersüchtig machen! Du hast dich von ihr getrennt und sie hat das nicht ganz verkraftet. Kerle reagieren im übrigen ähnlich bzw. teilweise noch krasser darauf, wenn sich die Freundin plötzlich trennt. Sie will, dass du unbedingt liest, was für einen tollen Typen sie kennengelernt hat. Das Lustige dabei ist ja, die sind ja anscheinend noch nicht einmal zusammen. ^-^ Ich nehme mal an, der Gutste weiß gar nichts von seinem "Glück"!

Nimm's leicht und schmunzle darüber. Reagiere am besten gar nicht darauf und wenn sie dich direkt darauf anspricht, ob du das gelesen hast oder wie du ihren Fast-Freund findest, wünschst du den beiden ganz viel Glück und dass du dich richtig freust, dass sie so schnell wieder jemanden gefunden hast. Wenn du frech sein willst, fügst du noch dazu: "Dann muss ich ja jetzt kein schlechtes Gewissen mehr wegen unserer Trennung haben!" Und das sagst du alles natürlich nett und fröhlich, weil du es auch so meinst. ;) Du glaubst nicht, wie sauer du sie damit machst. Sie hatte gehofft, dass du traurig darüber bist und eifersüchtig reagierst, aber in Wirklichkeit stört es dich einfach gar nicht. :)

Antwort von Nadinchenefc,

Ich glaube sie hat dich abgehagt (ja ich weiß, klingt bisschen komisch =]) und ist in einen anderen total verschossen! Ich denke nicht das sie das mit absicht macht, aber dafür kenne ich sie ja nicht! =)

Wie wärs wenn du ihr ganz locker und wie ein Kumpel rüberkommst! Entweder sie ist wirklich so fies und wollte dich eifersüchtig machen, dann kannst du sie damit echt ärgern. Tue einfach so als gänge dich das gar nichts an. xD Als zweite Möglichkeit: Sie verletzt dich nicht mit Absicht und du bist für sie weiterhin ein guter Kumpel.

Viel Glück!

Kommentar von Soniye ,

Die meisten Frauen sind berechnend. Natürlich macht sie es mit Absicht. Sie ist verletzt! Jedes Mädel hat mal so reagiert und viele Frauen reagieren auch heute noch so.

Liebe vor Leuten hat nichts zu bedeuten. Diejenigen, die besonders mitteilungsbedürftig sind, was ihre Beziehung angeht, die haben meist gar keine (besonders tolle). ;)

Antwort von WhenYouSmile,

Sie hat sich wahrscheinlich von dir getrennt, weil sie auf den anderen Typen steht. Tut mir leid, ich hoffe du kommst darüber hinweg. Du kannst das auch nicht ändern. Du kannst sie höchstens ignorieren und (bloß nicht zu auffällig) so tun, als ob du ein anderes Mädchen liebst. Sie ab und zu aber auch mal anlächeln, sodass die verwirrt ist. Aber wahrscheinlich bringt nicht mal mehr das was. Du musst sie vergessen. Trotzdem alles Gute.

Antwort von Bro1986,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Junge, sie ist es nicht wert!

Ich denke sie macht das bewusst, sie will einen anderen haben.... Schieß sie in den wind, es gibt soviele Mütter mit hübschen Töchtern!

Kommentar von Indi304 ,

@ kubi777: der da hat recht auf Bro zeig

Antwort von KeksLord96,

koommt drauf an was du erreichen willst, wenn du auf sie stehst sags ihr, aber überleg dir das lieber zweimal, ich weiß ja nich wie alt ihr seit und wie sie reagieren könnte, oder mach einfach auf best friends und versuch sie zu vergessen und freu dich für sie das sie nen neuen hat

Antwort von Aknitat,

Habt ihr euch getrennt oder sie sich von dir? Das ist ein Unterschied :) Wie lange ist die Trennung her? Weil, wenns jetzt 2 Jahr sind, dann... :)

Antwort von Lightheart,

Reagier auf sie wie bei allen anderen Mädchen und geh nicht mehr auf ihr Blog. Solange sie nicht das vor dir erwähnt kannst du nicht sagen, dass sie dich wütend oder eifersüchtig machen möchte

Antwort von KitKatCat1998,

du solltest sie fragen warum sie das macht. entweder liebt sie dich noch immer und zeigt dir das dann. Oder die trennung hat sie so verletzt, dass sie dich... naja mehr oder weniger hasst?

Ich hoffe das hilft dir was,

LG KitKat ;*

PS: hast du schluss gemacht oder sie und warum? (dann könnten bessere antworten kommen...)

Antwort von OlliP,

du machst es richtig, bleib bei deinen freunden. Es kann sein, dass sie dich testen will. Bleib locker und scherze darüber, so nach dem Motte mich willste ja nicht mehr. wenn ihr euch neckt, kann es sein, dass sie dich wieder haben will, Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten