Frage von kubi777 07.01.2012

liebe,liebeskummer,eifersucht

• Antwort von Bro1986 01.03.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Junge, sie ist es nicht wert!

Ich denke sie macht das bewusst, sie will einen anderen haben.... Schieß sie in den wind, es gibt soviele Mütter mit hübschen Töchtern!

• Antwort von Ehestut6 14.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ey,

so tun als wäre sie Luft, zeige ihr nicht das Du verletzlich bist! Ist schwer aber da musst Du durch!

LG

• Antwort von Soniye 31.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sie will sich wichtig tun! Natürlich macht sie es auch, um dir eins reinzuwürgen.

Ich tippe jetzt mal darauf, dass du die Trennung in Gang gebracht hast, denn das würde ihr Verhalten perfekt erklären. Du wirkst ziemlich gefasst und hast nichts darüber geschrieben, dass du sie wiederhaben willst. Also in dem Fall: JA, sie will dich eifersüchtig machen! Du hast dich von ihr getrennt und sie hat das nicht ganz verkraftet. Kerle reagieren im übrigen ähnlich bzw. teilweise noch krasser darauf, wenn sich die Freundin plötzlich trennt. Sie will, dass du unbedingt liest, was für einen tollen Typen sie kennengelernt hat. Das Lustige dabei ist ja, die sind ja anscheinend noch nicht einmal zusammen. ^-^ Ich nehme mal an, der Gutste weiß gar nichts von seinem "Glück"!

Nimm's leicht und schmunzle darüber. Reagiere am besten gar nicht darauf und wenn sie dich direkt darauf anspricht, ob du das gelesen hast oder wie du ihren Fast-Freund findest, wünschst du den beiden ganz viel Glück und dass du dich richtig freust, dass sie so schnell wieder jemanden gefunden hast. Wenn du frech sein willst, fügst du noch dazu: "Dann muss ich ja jetzt kein schlechtes Gewissen mehr wegen unserer Trennung haben!" Und das sagst du alles natürlich nett und fröhlich, weil du es auch so meinst. ;) Du glaubst nicht, wie sauer du sie damit machst. Sie hatte gehofft, dass du traurig darüber bist und eifersüchtig reagierst, aber in Wirklichkeit stört es dich einfach gar nicht. :)

• Antwort von Kiici 27.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ignorier sie einfach!

• Antwort von madquad 02.08.2013

Niemand kann eifersüchtig gemacht werden,. Das Gefühl der Eifersucht hat man oder man hat es nicht. Wenn Du nun eifersüchtig bist / wirst dann hast Du die Gründe bei Dir zu suchen.

Schau mal hier, da wird das schön beschrieben wie das so aussieht mit der Eifersucht

• Antwort von MrMisterr 10.07.2013

Hak das ganze ab, sei einfach ganz locker zu ihr und reagiere garnicht darauf, investiere deine Energie in andere Sachen. Alles wovon du abhängig bist wird dir über kurz oder lang schaden. Also mach dich frei von ihr und lebe dein Leben weiter!

• Antwort von biscia 03.06.2012

lass sie gehen und reg dich nicht über sie auf .. nur zeit verschwendung ! such dir einfach eine hübschere und nettere !

• Antwort von OlliP 18.05.2012

du machst es richtig, bleib bei deinen freunden. Es kann sein, dass sie dich testen will. Bleib locker und scherze darüber, so nach dem Motte mich willste ja nicht mehr. wenn ihr euch neckt, kann es sein, dass sie dich wieder haben will, Grüße

• Antwort von seppelmaster 12.05.2012

versuche ganz offen mit ihr unter zwei augen zu reden. deine freunde würde ich dafpr nicht verlassen mit der zeit wirst du schon über sie hinwegkommen die zeit heilt ja bekanntlcih alle wunden

• Antwort von Aknitat 05.05.2012

Habt ihr euch getrennt oder sie sich von dir? Das ist ein Unterschied :) Wie lange ist die Trennung her? Weil, wenns jetzt 2 Jahr sind, dann... :)

• Antwort von robii12 03.05.2012

hii an deiner stelle würde ich sie das einfach fragen ich war mal in so ner ähnlichen situation und da hab ich in das einfach gefragt es hat zwar lange gedauert bis er mir geantwortet hat aber er hat mir dann gesagt das er mich eifersüchtig machen wollte ich habe im verziehen seit dem sind wir richtig gute freunde ich würde das an deiner stelle auch so machen viel glück LG Robin ( Mädchen ) PS: wenn dir die antwort hilft dann klick das unten auh an dann sieht mein profil net mehr so lerr aus thx

• Antwort von TheFunnybunny 29.04.2012

ganz ehrlich die ist es nicht wert ! du hast ganz ehrlich eine bessere verdient vergiss sie einfch auch wens schwer fällt !!

• Antwort von Juventiinaa 17.04.2012

Hätte ich auh getan aber ich weiss es ist verletzlich ich wurde mehrere male verarscht und betrogen und jaa.... mach das selbe mit ihr .... zeig ihr die kalte schulter wie man so schön sagt... Wenn mein Ex das machen würde wäre ich komplett eifersüchtig und müsste immer denken was hat die was ich nicht habe .... Liebst du sie etwa noch??

• Antwort von KuchLi 08.04.2012

Schieß sie ab ..... mit Klopapier ...

• Antwort von Ehestut6 06.03.2012

Ey,

da hat mir mal einer der im Mai 18 Jahre alt wird, ein Buch empfohlen, Lob des Sexismus, da steht alles drinn was Du über das Weibervolk wissen musst! zieh es Dir rei, und Du weißt Bescheid wie ein Eingeweihter! Frauen wollen provozieren, besonders wie toll es mit ihrem Ex-Lover und dem künftigen toll war und was der für nen großen Riemen hatte. Kannste alles vergessen, alles nur Lug und Trug!

LG und schick die Alte dorthin wo sie hingehört, in die ewige Verdammnis!

• Antwort von NoFakchen 06.03.2012

Frag sie doch einfach mal , warum sie das macht :) Wenn sie dir nicht antwortet , mach doch das selbe ;P So als reinlegen oder so eben ^^

• Antwort von WhenYouSmile 28.02.2012

Sie hat sich wahrscheinlich von dir getrennt, weil sie auf den anderen Typen steht. Tut mir leid, ich hoffe du kommst darüber hinweg. Du kannst das auch nicht ändern. Du kannst sie höchstens ignorieren und (bloß nicht zu auffällig) so tun, als ob du ein anderes Mädchen liebst. Sie ab und zu aber auch mal anlächeln, sodass die verwirrt ist. Aber wahrscheinlich bringt nicht mal mehr das was. Du musst sie vergessen. Trotzdem alles Gute.

• Antwort von Nadinchenefc 19.02.2012

Ich glaube sie hat dich abgehagt (ja ich weiß, klingt bisschen komisch =]) und ist in einen anderen total verschossen! Ich denke nicht das sie das mit absicht macht, aber dafür kenne ich sie ja nicht! =)

Wie wärs wenn du ihr ganz locker und wie ein Kumpel rüberkommst! Entweder sie ist wirklich so fies und wollte dich eifersüchtig machen, dann kannst du sie damit echt ärgern. Tue einfach so als gänge dich das gar nichts an. xD Als zweite Möglichkeit: Sie verletzt dich nicht mit Absicht und du bist für sie weiterhin ein guter Kumpel.

Viel Glück!

• Antwort von KitKatCat1998 11.02.2012

du solltest sie fragen warum sie das macht. entweder liebt sie dich noch immer und zeigt dir das dann. Oder die trennung hat sie so verletzt, dass sie dich... naja mehr oder weniger hasst?

Ich hoffe das hilft dir was,

LG KitKat ;*

PS: hast du schluss gemacht oder sie und warum? (dann könnten bessere antworten kommen...)

• Antwort von Magga14 28.01.2012

ich denke sie will dich einfach nur eifersüchtig machen. und geh einfach weiter(oder plötzlich) freundlich mit ihr um um ihr zu zeigen wie egal dir das alles ist dann wird sie bestimmt aufhören. eine frage wie lange seid ihr denn schon getrennt?

• Antwort von DDD97 24.01.2012

Wenn du sie ignurirst wird sie bald die lust verliehren

• Antwort von DuuDuu 18.01.2012

Lass sie einfach links liegen . Es sind auch deine Freunde... Also..

• Antwort von Lightheart 07.01.2012

Reagier auf sie wie bei allen anderen Mädchen und geh nicht mehr auf ihr Blog. Solange sie nicht das vor dir erwähnt kannst du nicht sagen, dass sie dich wütend oder eifersüchtig machen möchte

• Antwort von KeksLord96 07.01.2012

koommt drauf an was du erreichen willst, wenn du auf sie stehst sags ihr, aber überleg dir das lieber zweimal, ich weiß ja nich wie alt ihr seit und wie sie reagieren könnte, oder mach einfach auf best friends und versuch sie zu vergessen und freu dich für sie das sie nen neuen hat

• Antwort von gs1206 07.01.2012

schmeiss dir mal ein paar kommas rüber - das ist ja nicht zu lesen solches geschribsel. ihr habt "latain" zusammen - vielleicht solltest du besser einen deutsch-leistungskurs belegen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!