Liebe/Kopffick meines Lebens?

3 Antworten

Ich glaube sie hat dich betrogen, ob es "nur" ein Kuss war oder mehr kann ich dir nicht sagen. Der Kuss ist auf jeden Fall passiert, sie hat gesagt, dass der Kuss nur 30 Sekunden gedauert hat und danach das es gar nicht passiert ist, weil sie einfach Angst und Druck zu spüren bekommen hat.

Ich weiß es nicht aber ich glaube nicht, dass es so passiert ist, wie sie es schildert. Wahrscheinlich haben sie gekuschelt an diesem Abend, sie hat sich körperlich zu ihm hingezogen gefühlt und dann ist es passiert.

Jetzt stellt sich die Frage, ob du damit leben könntest, wenn sie jemand anderen geküsst hat? Wenn sie mit ihm Sex hatte ist es klar, dass du damit nicht leben kannst

Wenn du wirklich die Wahrheit erfahren möchtest, dann sei nett zu ihr und sage ihr, dass du es bitte wissen möchtest, da dir das sehr wichtig ist und du dir sehr gut vorstellen kannst ihr zu verzeihen, wenn sie die ganze Wahrheit erzählt. Wenn sie jedoch jetzt lügt und du im nachhinein erfährst, dass es eine Lüge war oder die halbe Wahrheit, dass dann sofort ohne wenn und aber Schluss ist.

Ich glaube das ist die beste Möglichkeit, um die Wahrheit zu erfahren. Du könntest, wenn du möchtest auch weitere Nachforschungen betreiben und vielleicht ein paar Details rauskriegen. Sie war ja nicht alleine dort und die Screenshots sind Beweis genug.

Danke für deine Antwort. Ich habe alles versucht (Nachforschungen). Ein anderer Bekannter hat auf mein Nachfragen zu mir gesagt, dass sie ihm angeblich erzählt hat das "da was passiert ist". Er meint sie habe ausdrücklich von Sex gesprochen. Sie streitet dies natürlich ab und sagt ich soll solchen Idioten nichts glauben etc...

@kingstonBS

Also ich habe mir jetzt auch die Fortsetzung durchgelesen. Es sind oft sehr merkwürdige Fälle passiert und ehrlich gesagt finde ich es komisch, dass alle diese Männer deine Freundin küssen wollten, sie aber alles verweigert hat. Es tut mir sehr leid aber ich denke sie hat dich betrogen. Wenn du dich von ihr trennst, wirst du Liebeskummer haben, dass ist nun mal so. Aber wenn du so weitermacht wie es jetzt ist wird es viel, viel schlimmer werden. Du opferst sozusagen unnötige Jahre für eine Beziehung die es nicht wert ist. Wenn du Liebeskummer hast, dann musst du dich ablenken mit deine  Freunden und auch dieser Schmerz vergeht, Du bist 20 genauso alt wie ich, irgendwann wirst du eine neue Frau kennenlernen. Du darfst dich nicht an den Gedanken klammern, dass du es psychisch und körperlich nicht verkraften würdest. Lieber sollte man da früher ein Ende setzen als zu spät. Innerlich weißt du auch, dass sie dich betrogen hat und damit kannst du glaube ich nicht leben. Ich weiß es nicht, vielleicht musst du sie genau dabei erwischen, damit du loslassen kannst bzw. damit abschließen kannst. Es ist eine wirklich schwierige Situation.

Du hast auch kein Vertrauen mehr zu ihr, das macht dir ständig zu schaffen, so kann es nicht weiter gehen. Ich finde es auch ziemlich mies von ihr, dich sitzen zu lassen und mit irgendeinem Typen einen zu rauchen. Ich glaube nicht, dass sie mit dem geschlafen hat aber mit irgendeinem hat sie es sicherlich. Das kann man einfach aus ihrem Verhalten und ihren Taten erschließen, so verhält man sich nicht wenn man einen Freund hat. Vielleicht wars der Surflehrer oder jemand anderes genau kann ich es dir nicht sagen.  Das ist meine persönliche Meinung.

Also hör mal, ich mit meinen 33jährchen lebenserfahrung konnte schon so einiges beobachten und auch selber erfahren.
Wenn man in teeny jahren einen "passenden" partner findet und eine mehrjährige beziehung führt, kommt im erwachsen werden irgendwann der moment, wo der eine oder sogar beide das gefühl kriegen was zu verpassen. Den drang auch mal was neues auszuprobieren, sich halt auf diverse mögliche arten auszuleben, man ist ja schliesslich noch jung und kennt vieles im leben noch nicht.
Das ist natürlich nicht bei ALLEN menschen so, aber bei den meisten.

Ob du für dich klar kommst in einer Beziehung wo betrogen wurde, oder ob du dich lieber doch aufmachst auf einen neuen weg, musst du für dich selbst entscheiden.
Egal welche entscheidung du fällst, sie ist geprägt von deinen erfahrungen und gleichzeitig eine chance sich weiter zu entwickeln und daraus viel positives zu ziehen.
Möchte gerne noch anmerken, egal wie schmerzhaft eine entscheidung sich auswirken kann, schliesst sich eine tür öffnet sich dafür eine andere.

Glaube an dich selber, mach pro/kontra liste, fäll eine entscheidung und ziehs durch....

ps: ich habe eine entscheidung treffen müssen und habe dadurch die liebe meines lebens und mein kind verloren. Unbeschreiblicher schmerz hat mich über 3jahre tag für tag begleitet. Ich habe es aber üner die runden geschafft und neu angefangen......es lohnt sich 😃
(So nebenbei als ein echtes schicksalsbeispiel falls du deine alte in wind schiesst)

Und nun?

Mach dir klar, dass DU jung, unerfahren und eigenem bekunden zufolge auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte bist.

Anstatt dich und sie mit deinem miesen Kopfkino zu quälen, könntest du ihr einfach glauben und die sms als Beweis dafür nehmen, dass sie mit DIR und keinem sonst zusammensein möchte.

Im Zweifel könntest du das miese Kopfkino sogar noch zu einer Schnulze aufwerten, indem du dir vorstellst, sie habe tatsächlich mit jemandem geschlafen und DANACH eben in dieser SMS bilanziert...:-)

Aber du wirst es schon noch schaffen, eure Beziehung zu ruinieren...:-/