Liebe!?junge zusammen jetzt getrennt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Du musst ihn einfach mal ansprechen. Du musst ihm ja nicht direkt sagen das du ihn liebst. Und nen Tipp aus eigener Erfahrung: Beziehungen mit 13 Jahren halten eigentlich nie länger als 1 Jahr, wenn überhaupt. Ist eine schierige Situation

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon alleine deine sprichwörtliche Kurzschlussreaktion zeigt doch ganz deutlich, das Du von einer ernsthaften Beziehung ganz schlicht und einfach momentan noch reichlich überfordert bist. Allerdings ist auch dein Ex Freund ganz offensichtlich in dieser Hinsicht keineswegs weiter als Du, sonst hätte er dir nicht ein derartiges Ultimatum gestellt. Was Du nun tun kannst, das wäre deine Chance im Bus zu nutzen und den Jungen ein klärendes Gespräch zwischen euch beiden vorzuschlagen und mehr geht vorerst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum haltet ihr eigentlich die Beziehung geheim?

Hin und wieder bekommt man ein paar blöde Kommentare, aber man kann auch kontern oder ignorieren. Aber da ja eh jeder dann auf einmal eifersüchtig ist, kann ich es sehr gut verstehen, dass man dann Beziehungen geheim hält.

Sprech ihn einfach nochmal  an und erkläre ihm, warum du dich für das Schluss machen entschieden hast. Frag ihm am besten auch gleich, ob er wieder mit dir zusammen sein will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antoniatoto
02.12.2015, 20:22

Versuche ich ,danke 😊

0

Und wo genau ist die frage ??? 

Willst du wissen was du jetzt machen sollst ?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung